Waypoint search: 

Log entries for Nachtschwärmer    Found 3x Not found 0x Note 1x

Archived 28 December 2013 Frau.Karlson has archived the cache

Leider gemuggelt - daher ist hier Schluss

Found 14 April 2013 sasch1903 found the geocache

unser 2. Cache *G*  Jetzt sind unsere Kinder  nicht mehr zu bremsen und ich denke die nächsten Wochenenden wissen wir was auf uns zukommt.

Found 22 November 2012 TheBigMG found the geocache

Nettes Versteck. Danke für den Schwärmer

TheBigMG

Note 31 October 2012 hunting-hasi wrote a note

Vorsicht! Intensiver Jagdbetrieb! Bitte immer mit Taschenlampe und Signalbekleidung ausstatten!

  Coordinates:  N 52° 06.077' E 009° 19.171'

Found 20 September 2012 Moeufzen found the geocache

Mensch, da sieht man die Dose im Wald vor lauter Bäumen nicht. Hier hat es tatsächlich etwas gedauert, aber dann konnte ich zusammen mit stmulle diesen Nachtschwärmer einfangen!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

[Back to the geocache listing]