Waypoint search: 

Log entries for Wer kennt Michel?    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 30 January 2017 Feuerkäfer has archived the cache

Found 27 November 2015 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenem Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 26 April 2014 _HS_ found the geocache

Wer kennt Michel? - Na, wir natürlich. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als die Kinder die Geschichten im Fernsehen gesehen haben. Aber diese Erinnerungen reichten nicht aus, um die Fragen ohne nachzuschauen beantworten zu können. Zum Glück hat meine Frau noch ein Exemplar mit den Geschichten bei den alten Kinderbüchern gefunden und so konnten wir hier noch mal alles nachlesen.

Die Dose haben wir dann vor ein paar Wochen schon mal suchen wollen. Damals war aber einfach zu viel los, so dass es kaum einen Moment gab, wo man ungestört suchen konnte. Heute Abend war es dann deutlich ruhiger und so konnten wir einen schönen Spaziergang mit dem Fund des Caches abschließen.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Found 18 October 2013 *JoWi* found the geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

Wer kennt Michel nicht, immer wieder für eine Überraschung gut der Kleine.

Auch wenn ich die Folgen schon gesehen hatte, so musste ich doch einige Details ersteinmal recherchieren. Beim heutigen Outdoorteil konnte die Dose gut gefunden werden.

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

Found 16 February 2013 möweninsel found the geocache

Da wir immer öfters auch auf diese Plattform schielen, muss natürlich hier geklärt werden, was hat man(n) was hat man(n) nicht.

Also muss fleissig nachgeloggt werden.

Dieses Rätsel lösten und fanden wir am 16.2.2013. Hier der Log unter gc:

Den haben wir als Kinder immer gern gesehen. 
Im Team mit dem Lampenman die Fragen auch schnell 
beantwortet und nachdem wir schon der Pipi unsere Aufwartung gemacht haben,
wurde nun der Michel besucht. 
Der war gerade wieder am schnitzen. 

Lieben Gruß und DfdC, von Möweninsel

Found 23 September 2012 Brummel Bär found the geocache

Nachtrag.

Found 21 September 2012 HeiDi211 found the geocache

Eine Zahl konnte leider nicht ermittelt werden, und so habe ich mich zusammen mit Palmenschatten und &Gast
mit nur einem Koordinatenteil auf die Suche gemacht. Aber mit dem richtigen Cacherinstinkt konnten wir Dose auch so entdecken.
TFTC.

[Back to the geocache listing]