Waypoint search: 

Log entries for Kreisel in Ober-Mörlen 1/2    Found 8x Not found 0x Note 2x

Found 15 November 2014 Die Blümchen found the geocache

Heute haben wir im Team mit den Scharfzähnen und Kinitz eine T5 Tour in und um Friedberg geplant. Dieser Cache lag auch noch auf unserem Weg, und wurde kurzer Hand gefunden und geloggt. Wir danken für das Legen und Pflegen des Döschens und für den Spaß, den wir heute im Team hatten.

Grüße Verticalfindix

Found 24 October 2014 Fassenachterin found the geocache

Bei einer kleinen Mörler Runde. Gut, daß ich eine Bergehilfe im Cachemobil hatte, sonst wär das hier nix geworden.
Danke für den Cache.

18:35

Found 25 May 2013 Määnzer found the geocache

Heute kurz mal hier mit "Rote Teufel" vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Note 23 May 2013 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 May 2013 CocoKiwi found the geocache

Teil 3 meiner heutigen Mörlen-Offensive führte mich zu diesem Kreisel.

Erst hab ich hier etwas blöd aus der Wäsche geguckt, aber dann sprang mir der Cache plötzlich doch noch ins Auge und ich konnte das Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Note 23 April 2013 mic@ wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 16 December 2012 FHofmann found the geocache

Musste noch die Tochter abholen, da konnte man prima auf dem Weg dorthin einen Schlenker zu den Kreiseln machen
Im Dunkeln nicht einfach zu finden, dafür waren heute abend fast keine Muggel unterwegs.

Danke für's verstecken.

Found 29 September 2012 Gnom found the geocache

Auf dem Nachhauseweg im Schütze der Dunkelheit gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 29 September 2012 irrwisch1 found the geocache

Nach dem Haupt-Nachtcache mit Gnom noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht und auf dem Heimweg den ein oder anderen Tradi, Mystery und Multi mitgenommen.
Hier mussten wir eine Weile suchen. Mein Hint. Den Hint besser nicht anschauen, der führt in die Irre..

Found 22 September 2012 Stadtis found the geocache

Da ich in der Nähe zu tun hatte, lag es nahe diesen Cache zu suchen.
Angedacht hatte ich hier auch schon mal einen Cache mit dem Namen "Alles  im Lot".
DFDC
Stadtis

[Back to the geocache listing]