Ricerca waypoint: 

Log per Wer kennt Pippilotta?    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 30. gennaio 2017 Feuerkäfer ha archiviato la cache

trovata 05. giugno 2016 elmofant ha trovato la geocache

T5 Rudelcachen im Team mit Julia=)99,Büschel, Melfs Rudel, Schmoeker und meine Wenigkeit.
Ursprüngliches Ziel war Fredenbaumpark in Dortmund, was aber wegen des Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum an diesen Wochende, einen Strich durch unsere Rechnung machte.

Kurzerhand disponierten wir um und fuhren diverse andere caches die
noch auf der to do - Liste standen an.

Auf dem Weg zu unseren nächsten Klettercache kamen wir auch
an den finalen Koordinaten von "Wer kennt Pippilotta?“ vorbei.
Nach kurzer suche war das Objekt der begierde gefunden und das Logbuch signiert.
Dank an Feuerkäfer fürs Rätsel sowie fürs legen und pflegen der Dose.
Danke für den Spass; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trovata 27. novembre 2015 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenem Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 12. agosto 2015 Uli Palermo ha trovato la geocache

Ein paar vor einiger Zeit gelöste Mysteries waren noch Vorort aufzusuchen. Ist in Grafenwald und nähere Umgebung ja bei gutem Wetter am Wochenende Dank unzähliger Biker, Hunde-, Fahrradmuggels usw. kaum möglich. Also wurde heute ein freier Nachmittag genutzt. Danke an den Owner !

This entry was edited by Uli Palermo on Thursday, 13 August 2015 at 06:39:50 UTC.

trovata 14. marzo 2015 kirstenko ha trovato la geocache

Hallo,
wir kennen Pippilotta! Woher? Natürlich von früher. Deshalb konnten wir die Fragen auch gut beantworten und haben den Cache mit der Lösung gut gefunden.
Viele Grüße von kirstenko aus Oberhausen

PS: Logge diesen Fund vom 14.03.2015 heute (24.11.2015) auf Opencaching.de nach.

trovata 13. aprile 2014, 16:23 DieEndlosSucher ha trovato la geocache

TFTC ;)

trovata 10. aprile 2014 Fabi01 ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trovata 10. aprile 2014 Team Lüdo ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier nach dem Indoorteil einige Mysteries in ein [:)] auf unsere Karte zu verwandeln. Hier konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 10. April 2014


Vielen Dank an Feuerkaefer juniors für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trovata 13. febbraio 2014 L-Y-M ha trovato la geocache

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

trovata 31. dicembre 2013 _HS_ ha trovato la geocache

Es ist schon ein paar Jahre her, dass sich unsere Kinder die Filme und Serien von Astrid Lindgren angesehen haben, aber wir haben doch nur schöne Erinnerung an die vielen lustigen Abenteuer, die Pipi erlebt hat. So konnte meine Frau die Fragen fast alle aus dem Gedächnis beantworten. Nur bei einer mussten wir im Internet nachschauen.

Das schöne Silvester-Wetter haben wir dann genutzt, ein letztes mal für dieses Jahr um den Heidesee zu spazieren und haben dann einen kleinen Abstecher zur Dose unternommen. Diese konnten wir auch gut finden.

Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trovata 27. dicembre 2013 as2008 ha trovato la geocache

Ein Cache an Abend geht nicht immer, aber heute war diese hier in der Wundertüte und konnte schnell gefunden werden.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

trovata 15. ottobre 2013 *JoWi* ha trovato la geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

trovata 29. settembre 2013 Kleunam ha trovato la geocache

Nach der Vorarbeit der PinkPirates konnte sich dieses Döschen nicht lange verstecken. Auch Mad_tom hatte hier einen Heidenspaß. Ein pinker Pirat hatte die Dose als erstes in der Hand.

Danke für den Cache :-)

[#KMP, P, 1186, car, 17:48]

trovata 29. marzo 2013 georgundsabine ha trovato la geocache

Es hat Spass gemacht, dieses Rätsel zu lösen.

 

Mit den richtigen Koordinaten war es ein glatter Fund.

 

Danke für den Cache

trovata 16. febbraio 2013 möweninsel ha trovato la geocache

Auch hier wird nachgeloggt. Ordnung muss sein. Lachend

Hier der Log von damals unter gc:

Da musste der Lampenman man dran. Das ist genau ein Rätsel für Ihn. 
Ratz fatz konnten wir im Team die Fragen beantworten und so ging es dann
heute vor die Tür.
Erst dachten wir der Cache wäre weg, ein großer Baum liegt gefällt am Boden, aber 
ein Stückchen weiter wurden wir fündig.
Lieben Gruß und Dfdc, von Möweninsel

trovata 06. dicembre 2012 Chef de Partie ha trovato la geocache

Auf dieser Seite nachgeloggt.

DfdC

trovata 23. settembre 2012 Brummel Bär ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 21. settembre 2012 HeiDi211 ha trovato la geocache

Die Fragen waren schnell beantwortet und die Dose konnte zusammen mit Palmenschatten
und & Gast gut gefunden werden.
TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]