Waypoint search: 

Log entries for Geburtstagspost    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 27 November 2015 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Archived 01 November 2015 Feuerkäfer has archived the cache

Mangels potentieller Finder auf dieser Plattform archiviert.

Found 12 August 2015 Uli Palermo found the geocache

Ein paar vor einiger Zeit gelöste Mysteries waren noch Vorort aufzusuchen. Ist in Grafenwald und nähere Umgebung ja bei gutem Wetter am Wochenende Dank unzähliger Biker, Hunde-, Fahrradmuggels usw. kaum möglich. Also wurde heute ein freier Nachmittag genutzt. Danke an den Owner !

This entry was edited by Uli Palermo on Thursday, 13 August 2015 at 06:39:12 UTC.

Found Recommended 16 November 2013 _HS_ found the geocache

Wir sind schon öfter mal mit unserer Tochter cachen gewesen und nun hat sie uns doch dazu überreden können, uns einen eigenen Account anzulegen. Das habe ich diese Woche dann auch getan und da wir heute in Kirchhellen etwas spazieren gehen wollten, habe ich mir gleich angeschaut, welche Caches es in der Nähe so gibt.

Dabei ist mir auch die Geburtstagspost aufgefallen, da diese Art Rätsel meine Frau so gerne macht. Und ich denke, es hat ihr gefallen es zu lösen, denn sie hat mich gleich beauftragt, noch nach weiteren Rätseln dieser Art zu suchen.Ist ja mal etwas anderes als ihre Rätselheftchen.

So kam es jedenfalls, dass wir heute nach etwas längerer Suche unseren ersten eigenen Cache gefunden und uns zum ersten mal in ein Logbuch eingetragen haben. Am Ende unserer Runde haben wir auch noch einen zweiten gefunden und ich denke, dass dies auch nicht das letzte mal gewesen ist, das wir hier in Kirchhellen nach einem Cache gesucht haben.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop.
_HS_

Found 17 October 2013 *JoWi* found the geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

Found 03 November 2012 L-Y-M found the geocache

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

Found 21 October 2012 dribbellino found the geocache

Ist schon erstaunlich wie daneben man noch liegt wenn nur eine Aussage nicht
zutreffend ist!!
Dank der Hilfe von Frau Feuerkaefer war es dann kein Problem mehr das Rätsel zu lösen
Nochmals Danke dafür!
Vor Ort, bei schönstem Sonneschein, die Dose gehoben.
Vielen Dank für das schöne Rätsel
dribbellino

Found 15 October 2012 Gollum1959 found the geocache

Heute bei doch recht guten Wetter, schnell doch noch einen Wandertag eingeschoben. Hat Spass gemacht, genauso wie das Rätsel.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Note 14 October 2012 Gollum1959 wrote a note

Eigentlich steht die Mysteries von Feuerkäfer auf meiner Liste für giftige Rätsel denen man tunlichst aus dem Weg geht. Aber ich konnte nicht anders.. Irgendwo am Rotbachtal, den bin ich doch aktuell sowieso ständig.... Und ausnahmsweise weiss ich sofort die Vorgehensweise... Aber sowas liegt mir nicht... Aber ich kenn da jemand (Team OHHAPPY), die stehen auf sowas.. Also habe ich denen das Rätsel schon am Dienstag geschickt. Dann am Donnerstag die erste Rückmeldung: Wir haben da mal was mit Excel gebastel (Excel-Matrix) aber irgendwo haben wir einen (dicken) Fehler. Aha mir Excel, warum nicht, also habe ich das mal nach gebaut... schön praktisch... Aber ständig baute ich einen Fehler ein und kam über die 5. Lösung nicht hinaus. Dann nochmals ein Gespräch mit Ohhappy: "sieht doch gut aus... wir kommen auch nicht viel weiter". Heute dann nach weiteren 20 Bastelstunden, dann endlich die Erkenntnis, das eine Diagonale unendlich ist, also. Und endlich war München eindeutig und der Rest löste sich praktisch von selbst. Ach ja, bis auf einen Rechenfehler (E=5 und somit ungleich 6), den erst eine Excelformel von Ohhappy mir aufzeigte.
Kurz der Geochecker sagte beim zweiten Versuch: Glückwunsch.

Da ich heute mal nicht in das Rotbachtal will, wird ein anderes Mal gewandert und gesucht.

Gruß von Gollum1959

Found 06 October 2012 HeiDi211 found the geocache

Es wirklich nicht leicht, Ordnung in den Stapel Geburtstagspost zu bringen . Aber irgendwann war der Checker dann doch zufrieden.
Die Dose war dann heute zusammen mit Palmenschatten schnell gefunden.
TFTC.

Found 27 September 2012 Brummel Bär found the geocache

Nachtrag. Schnell gefunden.

[Back to the geocache listing]