Waypoint search: 

Log entries for Beton und Metall    Found 19x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 24 October 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 April 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog eines Vorfinders zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 10 April 2020, 16:11 Team Glücklich wrote a note

wir sind nochmal dran vorbei gekommen, aber er war leider nicht mehr da.

Found 26 February 2020, 15:24 Alajo found the geocache

Dose gut gefunden,
vielen Dank für's herlocken, dzięki za kesza, Gruß Alicja & Johannes 👫

Found 12 February 2020, 11:18 Team Glücklich found the geocache

Glücklich

Found 29 December 2019, 14:28 DieWilden2 found the geocache

Am 03.03.19. gefunden, jetzt der online Log als Nachtrag.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 November 2018 Braunbär65 found the geocache

Gut gefunden, Danke fżr den Cache, Gruß Braunbär

Found 21 October 2018, 15:06 joyfultraveller found the geocache

...mit nahe verfügbaren Hilfmitteln gelang mir das Hin +Zurück recht schnell.
♡Danke für den Cache♡

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 April 2018, 14:45 Igors Gesandte found the geocache

Auf der fahrt in Richtung Norden habe wir hier einen kleinen Stopp eingelegt und uns "die Beine vertreten".
Einen geokrety haben wir hier in der Gegend auch ausgesetzt, wegen der Größe des Caches allerdings nicht an diesem OC.

Nachdem wir durch den TunnelTunnelTunel Lachend durch waren sah uns auch schnell etwas an, das prima auf den Cachetitel passte. Schwupp und wir standen im Logbuch!

Dann ging es durch den TunnelTunnelTunnel auch schon wieder zurück und weiter auf unserer kleinen Reise

 

Danke für den Cache
Stefan, Karin & Luca.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 January 2018 Rammi found the geocache

Durch Zufall haben GöSven, benignus9 und ich diesen Cache gefunden, weil GöSven meinte, dies sieht sehr nach einem typischen Geocache-Versteck aus. Vielen Dank für´s Verstecken.

Found 01 July 2016 IsaCa found the geocache

Einfach mal so im Vorbeifahren gehoben...

Found 20 January 2016, 13:00 Frau Krull found the geocache

Der ist sehr einfach.. schön nebenbei zu machen. Danke!

Found 11 August 2015 annika313 found the geocache

Schnell und einfach gefunden!

Found 01 August 2015, 15:21 Arme Ritter found the geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diese Dose gut finden. ✔
Wie immer hat die Suche sehr viel Spaß gemacht. ☺
Vielen Dank für das Legen und Pflegen von den Armen Rittern aus Göttingen.
1. August 2015 15:21 1

Found 16 July 2014, 09:30 GOMM found the geocache

Schnell gefunden, danke

Found 26 May 2014 wanderobi found the geocache

schnell mit daniel.noebel und maxi_obi gefunden DFDC

Available 26 May 2014 zlies has maintained the cache

Hat ein bisschen gedauert. Cache ist noch da und ich hab den Ort auch wieder ein bisschen hergerichtet :-)

Not found 04 December 2013, 00:48 Nacht Fuchs did not find the geoacache

Hier sollte überprüft werden ob der Cache noch zugänglich ist, die Gegend sieht etwas verwüstet aus...

Found 18 August 2013, 15:45 leinedoktor found the geocache

 

auf cacher tour mit die dezis gefunden DfdCllg leinedoktor

 

 

Found 09 June 2013 Blue Moon found the geocache

etwas rumgeeiert, aber dann doch gefunden

Found 03 June 2013 Jokus found the geocache

Unterwegs bei tollem wetter gut gefunden.

Danke fürs Legen.

 

17:34

Found 03 October 2012 fambamga found the geocache

Mit dem Velo zum Nordkap - über einige Jahre verteilt, da ich leider keine vier Wochen am Stück frei bekomme. Verbunden damit sind natürlich diverse Caches entlang der Strecke. Dieser ist einer davon.

Hat etwas gedauert, da das GPS eine Ungenauigkeit von ca. 6 Metern hatte. Da wäre ein hint nicht schlecht gewesen, denn der Titel kann sich ja auf vieles hier beziehen.

Gefunden und geloggt um 11:55.

fambamga dankt für die Büx 

Found 29 September 2012 makagoe found the geocache

Gefunden......nur die angegebenen koordinaten stimmen nicht

 unter N 51 33.761   E 009 55.101 aber dann fündig geworden

Lächelnd

Found 23 September 2012 dapango found the geocache

hier konnten wir wieder einen First-Found landen. Reiner Zufall, eigentlich wollte ich woanders hin, doch den mußte ich einfach mitnehmen. Danke, schnell gefunden.

[Back to the geocache listing]