Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Markus Geburtstagscache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. November 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 21. Dezember 2012 diesfelder hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Schneller Fund aber was für ein Sumpf, der Wald

DfdC

gefunden 24. November 2012 Campertrollis hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ihn gefunden.

LG die Campertrollis

gefunden 09. Oktober 2012 cosy007 hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch Markus.

Gefunden.

gefunden 29. September 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

das heutige schöne Herbstwetter habe ich für eine kleine Radtour durch die Homezone genutzt und habe diese schöne Dose gesucht und gefunden.

vielen Dank an den Owner und nachträglich Herzlichen Glückwunsch an Markus

 

ralhartm

EALA FRYA FRESENA

gefunden 26. September 2012 Team Teekönig hat den Geocache gefunden

Yo, mein FTF, grins, ist ja extra für mich...

Vielen Dank an Team Meita und meine Frau(en) für die tolle Idee, ich habe mich sehr gefreut!

Viele Grüße

Markus

[Zurück zum Geocache]