Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 19. dicembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 17. giugno 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge existiert der Cache nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 01. giugno 2016 SDBH-R ha scritto una nota

Ohne hier jemandem nahe treten zu wollen, aber das ist doch ein typischer Opencaching-Cache. Das Doserl ist definitv nicht mehr zu finden, weil hier das Gebäude abgerissen und das ganze Gelände platt gemacht worden ist. Nach mehreren, eindeutigen DNFs kommt keine Reaktion vom Owner und der Cache ist nach wie vor als aktiv gelistet. Da braucht man doch gar nicht zu suchen anfangen. So kann das mit Opencaching nie was werden.

non trovata 28. marzo 2016 jotorc non ha trovato la geocache

Heute mit dem Radl angerückt und nix gefunden!

Hier wurde vor kurzem allen platt gemacht! Hatte gehofft endlich die

fehlenden Koordinaten für den Bonus zu bekommen. Schade!

non trovata 26. marzo 2016, 16:42 WoSo48 non ha trovato la geocache

Zusammen mit wandi heute diese interessante Reihe in Angriff genommen! Station 3 war leider nicht zu finden, da hier scheinbar Bauarbeiten stattgefunden haben kein Gebäude mehr und auch kein Zaun. Vermutlich ist der Cache weg. Foto wird nachgereicht!

non trovata 26. marzo 2016, 11:38 Wandi1 non ha trovato la geocache

Bei einer cache Tour mit woso48 diese runde in Angriff genommen! Cache war leider nicht auffindbar. Der Bahnhof ist nicht mehr da! Er wurde wohl abgerissen. Schade!

Nota 11. ottobre 2015 pirate77 ha scritto una nota

Der Cache is vor Ort und kann gesucht werden. Die Dose ist erstaunlicherweise noch dicht, aber ich tausche sie demnächst aus.

Fotohinweis wiird erneuert, da die Natur sich dch einiges zurückgeholt hat ;)

Immagini per questo log:
Heiße DoseHeiße Dose

trovata 05. ottobre 2014, 14:15 pedrito ha trovato la geocache

Wegempfehlung über Referenzpunkt 2 unbedingt berücksichtigen! Ist spannend wie Tempel Ritter, aber Taschenlampe auf keinen Fall vergessen!

Der Cache selbst ist kaum noch zu finden! Der verschlüsselte Hinweis existiert nicht mehr, das ganze Grundstück ist total zugewuchert. Die Dose selbst in einem katastrophalen Zustand: Von der Sonne schwarz verbrannt und verzogen und innen unter Wasser. Sollte unbedingt erneuert werden!

pedrito

P.s. Bonuskoordinaten wurden nicht gefunden

trovata 02. aprile 2014 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Anhand der Hints war auch Nummer 3 schnell gefunden, danach waren die Hände pechschwarz Unschuldig. Netter LostPlace, aber die Dose sollte dringend erneuert werden. Danke fürs Zeigen!

trovata 06. gennaio 2014 hihatzz ha trovato la geocache

Zunächst dachte ich dass der Cache getarnt mit schwarzer Farbe ist, aber dann bemerkte ich dass die Dose eingerußt und verzogen (geschmolzen?) ist, siehe angehängte Fotos. Ich denke die Bauarbeiter die die Steinfall-Schutznetze anbringen haben das Schnittgut über dem Versteck ablagert und verbrannt.

Interessante Lokation, Danke für's Zeigen!

hihatzz

 

OUT: Geokret "James Bond 007 - Der Spion der mich liebte(1)"

Immagini per questo log:
Cache verrußt und verzogenCache verrußt und verzogen
SchnittgutSchnittgut

trovata 09. maggio 2013, 15:58 heleboy ha trovato la geocache

Das soll auch eine zeitlang eine Wirtschaft gewesen sein, bis der

Bundnaturschutz der Meinung gewesen sein soll, der Fels könnte runter kommen.

Reines Hörensagen. Wenn so war, eine kleine coole Kneipe toll.

 

 

trovata 26. aprile 2013 kuhbaerchen ha trovato la geocache

Schade,dass der hier so verlassen steht - ein solch schönes Fleckchen.

Gruß

trovata 16. aprile 2013 dawidi ha trovato la geocache

Eigentlich war heute abend nur eine Radlrunde geplant - aber Tomcat hatte noch ein paar Koordinaten auf seinem GPS, und so durfte ich unerwartet doch noch die komplette Vergessene-Bauwerke-Serie suchen und loggen.

Das Gebäude seh ich jedesmal, wenn ich hier per Rad oder Bahn vorbeikomme - aber wie man dort hinkommt, hatte ich mir noch nie überlegt  ;)

Danke fürs Zeigen, TFTC und Grüße vom widi

Nota 07. aprile 2013 pirate77 ha scritto una nota

Große Cachewartungsrunde, hier ist alles in Ordnung Lachend

Geokretys abgelegt.

trovata Raccomandata 16. dicembre 2012 Tomcat93 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

trovata Raccomandata 29. ottobre 2012 nigthrider ha trovato la geocache

Das war das Highlight für die Familie, ein Lost Place!!! Noch nie aufgefallen das Gebäude - das war ein Abenteuer, besonders für den Kleinen! DFDC! Eine empfehlung von mir!

trovata 23. ottobre 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Dieser Cache war bzw. ist ganz eindeutig das Highlight der Serie, zumindest soweit wir sie heute machen konnten. Dummerweise hatten wir zwar die Referenzpunkte nicht dabei, so das wir uns selbst einen Weg suchen mussten, den fanden wir aber und so konnten wir den Bahnhof sehr gut erreichen.

Erstaunlich ist ja, wie gut das Gebäude erhalten ist, selbst die Gardinen sehen noch recht sauber aus. So ganz und gar nicht das, was man sonst von Lost Places gewohnt ist. Die Dose selbst war dann auch recht flott gefunden - beide Male. Wir mussten nämlich nochmal zurück, denn wir hatten nicht nur die Bonusinformation vergessen, auch den Stift aus der Dose hatte ich versehentlich entführt. Cool

Nota 14. ottobre 2012 pirate77 ha scritto una nota

Na dann pfeifft mal schön weiter. Ein Blick auf die Attribute hätte euch das vorher gezeigt das es Dornig ist. nicht umsonts ist eine recht hohe Geländewertung angegeben. mit 4 vielleicht sogar zu hoch... Danach pfeiffen ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Also steht eigentlich alles in der Beschreibung.wobei ich das bischen Gestrüpp als nicht allzugroßes Hinderniss im Kopf hab...

Der Vorlogger meinte sogar das auf diesem Weg erst richtig das Cachegefühl kommt... Viellecht hat er ja statt zu pfeiffen die Attribute und Geländewertung beachtet.

Viel Spass beim Pfeifen und Happy Caching ;)

Nota 13. ottobre 2012 schnillerts ha scritto una nota

Stage 3 der "Vergessene Bauwerke"-Reihe. 

Der Mattinger Bahnhof ist schon von weitem zu sehen, allerdings versperrt ein Schild "Für Fußgänger gesperrt" und "Felssturz" den Weg, daher haben wir versucht, von der anderen Seite der Bahnlinie zum Cache zu kommen, allerdings versperren dort jede Menge Dornen und dichtes Gestrüpp den Weg. 

Also haben wir den Rückweg angetreten, nochmal überlegt, ob wir die Sperrung ignorieren sollen, und uns dann dagegen entschieden. 

Wenn das der einzige Weg zum Cache ist, pfeifen wir drauf. 

schnillerts

Immagini per questo log:
SperrungSperrung

trovata 07. ottobre 2012 centeraudio ha trovato la geocache

Da liegt eine ganze OC-Only Serie rum und noch keiner hat sie gefunden. Gut war ja auch erst einen Tag alt.
Da sich das Wetter zum nachmittag hin doch noch gebessert hatte zog ich also los.
Ich hatte in der Gegend eh noch einen offenen Bonus zum suchen...
Und ganz nebenbei noch sieben mal erster im Logbuch. Lachend
Der Final ist noch offen. Da war es mir dann doch schon zu Dunkel.

Die Dosen der Serie waren insgesamt nicht all zu schwer versteckt. ich hoffe mal das Sie nicht zu bald gemuggelt werden.

 

Hier an Nummer 3

Eigentlich schade. Aus dem LP hätte man sicher mehr machen können.
Das beste ist noch der "legale" Weg. Erst dachte ich noch ich hab den falschen Eingang erwischt. Geht ja scheinbar gar nicht weiter Lächelnd

Da nicht abgesperrt habe ich natürlich auch mal einen Blick in die Gebäude reingeworfen.
echt schönes Ding, bis auf die Schlafstube im Obergeschoß.
Ganz ungewöhlich auch, mein erster LP der offensichtlich vorher noch nicht von Kupferdieben heimgesucht wurde!!

Hab dann noch einen Riesen Schreck bekommen. Ich war oben, Plötzlich rumpelts unten. Ich war nicht alleine. Ich höre eine Stimme. Der mich offensichtlich auch. Also erst mal raus. aus dem Fenster konnte ich jemanden sehen. Hoffentlich nicht der wütende Bewohner....

Er hat mich durchs Fenster wohl auch gesehen. Da eh schon entdeckt also schnell raus. Kurz mit dem Kerl geredet. Er meinte das er nur mal schnell hier vorbeiradeln wollte und irgendwas wegen Kletterfelsen suchen. Was er wirklich wollte ist mir ein Rätsel, und so schnell wie er da war war er auch wieder weg. Hatte wohl nen größeren Schreck als ich.

Da ich auch noch vergessen hatte die Bonus Daten zu notieren musste ich später nochmal kurz zurück...

 

[Ritorna al listing della geocache]