Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Bauwerke 5 - Die vergessene Rampe 2    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. September 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. März 2016, 17:17 WoSo48 hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit wandi heute diese interessante Reihe in Angriff genommen! Station 5 ist leider nicht mehr da. Hier wurden Bäume geschnitten, vermutlich war der gesuchte Baum dabei. Konnten nur noch einen Zettel im Dreck finden, siehe Foto.

nicht gefunden 26. März 2016, 11:46 Wandi1 hat den Geocache nicht gefunden

Bei einer cache Tour mit woso48 diese runde in Angriff genommen! Hier wurden Bäume umgeschnitten und wohl auch der gesuchte. Wir konnten am Boden noch Überreste finden.

kann gesucht werden 11. Oktober 2015 pirate77 hat den Geocache gewartet

Bei der Dose musst ich etwas suchen ;)

Hab sie dann doch gefunden, Dose und Logbuch erneuert.

Viel Spass bem Suchen!

gefunden 05. Oktober 2014, 15:00 pedrito hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache war gut und einfach versteckt aber es wird ein neues Logbuch benötigt weil dieses ziemlich nass ist.

pedrito

gefunden 02. April 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Aah, Ameisen Verschlossen! Hier heisst es schnell sein mit dem Loggen oder die Dose ein paar Meter mitnehmen Zwinkernd. Hier allerdings das Logbuch von Cache #4 vorgefunden Unschuldig.

gefunden 06. Januar 2014 hihatzz hat den Geocache gefunden

Das Doserl konnte schnell gefunden werden.

Die Dose ist nicht wasserdicht, dadurch ist das Logbuch etwas feucht (mehr als bei "Rampe 1", loggen ist aber noch möglich.

Danke für den Cache!

hihatzz

gefunden 01. Januar 2014 jotorc hat den Geocache gefunden

Heute nach dem verspäteten Aufwachen noch die Beine vertreten

und diese nette Runde begonnen! Danke fürs legen. Oft kommt ja hier keiner vorbei, Schade!

#738

gefunden 14. Juli 2013, 17:50 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Bauwerk 6 ausgelassen hatten (wir hatten definitiv die falsche Kleidung für Brennesselfelder) sind wir zu der zweiten Rampe unserer Runde gefahren. Hier konnte der männliche Part von uns zuschlagen und hielt schnell die Dose in seinen Händen !

Was es hier alles gibt, wenn man bewusst unterwegs ist, vorbeigefahren/geradelt/gelaufen sind wir ja schon einige Male ...

 

TFTC

gefunden 12. Mai 2013, 06:30 heleboy hat den Geocache gefunden

heleboy mit heledog so mag ichs am liebsten.

In der Früh ohne Muggel da kann er rennen.

gefunden 26. April 2013 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Leider unser letzter für heute,da um 19.00 die letzte Fähre fährt - aber wir kommen wieder.

Gruß

gefunden 16. April 2013 dawidi hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute abend nur eine Radlrunde geplant - aber Tomcat hatte noch ein paar Koordinaten auf seinem GPS, und so durfte ich unerwartet doch noch die komplette Vergessene-Bauwerke-Serie suchen und loggen.

Danke fürs Zeigen, TFTC und Grüße vom widi

Hinweis 07. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Große Cachewartungsrunde, hier ist alles in Ordnung Lachend

gefunden 24. Dezember 2012 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

gefunden 29. Oktober 2012 nigthrider hat den Geocache gefunden

... keine Arbeiter und somit konnte dieser Cache geloggt werden. Danke für das Zeigen... DFDC!

gefunden 28. Oktober 2012 00robbi hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die zweite Rampe und für uns leider der letzte Cache dieser Serie, denn nachdem wir hier im Handumdrehen fündig wurden, durften wir an den folgenden Caches wegen Bauarbeiten leider wieder umdrehen. Schade eigentlich, aber so kommen wir eben im nächsten Jahr wieder und probieren es dann erneut.

gefunden 07. Oktober 2012 centeraudio hat den Geocache gefunden

Da liegt eine ganze OC-Only Serie rum und noch keiner hat sie gefunden. Gut war ja auch erst einen Tag alt.
Da sich das Wetter zum nachmittag hin doch noch gebessert hatte zog ich also los.
Ich hatte in der Gegend eh noch einen offenen Bonus zum suchen...
Und ganz nebenbei noch sieben mal erster im Logbuch. Lachend
Der Final ist noch offen. Da war es mir dann doch schon zu Dunkel.

Die Dosen der Serie waren insgesamt nicht all zu schwer versteckt. ich hoffe mal das Sie nicht zu bald gemuggelt werden.

 

Hier an Nummer 5

Das war dann auf dem Rückweg der letzte der Serie...
War mittlerweile auch schon finster aber trotzdem ganz gut zu finden.

Musste nochmal zu Nummer 3 um die Bonus Koordinaten zu holen.

[Zurück zum Geocache]