Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Katzstein    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. juni 2021, 14:45 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Hallo, meine heutige Wanderung führte mich auch zum Katzstein.

Die dazugehörige Dose war schnell gefunden und ich konnte mich 14:45 Uhr im Logbuch verewigen.

Anschließend wurde sie wieder so versteckt, wie ich sie gefunden hatte.

Getauscht habe ich nichts und der Cache ist in Ordnung.

Danke für's Herlocken.

Gruß Rapidor1

Niet gevonden 23. mei 2021, 15:36 HTMLer heeft de cache niet gevonden

Eine gemeinsame Wanderung im Gebiet des Katzsteines unternommen und zu gern nach dieser Dose Ausschau halten wollen, haben wir einen Pfad hin zu den Koos und gar eine Boofe gefunden, nicht aber das Versteck bzw eine zum Spoiler passende Stelle?! Auch nicht, nach dem wir den Bereich großzügig erkundet haben. Dafür war hier Ruhe und keine Menschenseele, was wir für ein Päuschen nutzten. Schade schade … es bleibt spannend.

Afbeeldingen voor deze log:
OCECC8 Am KatzsteinOCECC8 Am Katzstein

Gevonden 01. mei 2020, 14:48 mosispeace heeft de cache gevonden

Super! Danke!

Afbeeldingen voor deze log:
Glückliche FinderinGlückliche Finderin

Gevonden 05. januari 2020, 16:49 Die Hosentrompeter heeft de cache gevonden

Heute sind wir auf den Katzenstein gewandert und haben uns unterwegs
diese Dose geholt. Die Nr. 1 in diesem Jahr. Hatten leider keinen Stift dabei - wir Profis! Dafür aber ein Foto, welches den Fund beweist. Danke fürs Verstecken und ein gesundes und Cachereiches neues Jahr.

Afbeeldingen voor deze log:
Am KatzensteinAm Katzenstein

Gevonden 16. juni 2018, 12:06 wienja heeft de cache gevonden

Heute standen ein paar Caches in der Umgebung von Cunnersdorf auf dem Plan.
Zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi haben wir auch den Katzstein besucht.
Nach etwas Sucherei konnte das Logbuch signiert werden.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Beschikbaar 01. oktober 2016, 12:00 Team Gizmo81 has maintained the cache

Kontrollbesuch.

Behälter ist da, wo er sein sollte. Alles in super Zustand Lächelnd

Niet gevonden 02. augustus 2016 Pumuckel&Kuno heeft de cache niet gevonden

Auf allen 2 Etagen und mit viel Zeit

konnten wir den Cache auch mit Spoilerbild in der Hand

leider nicht finden.

Opmerking 31. januari 2016, 15:02 bluesband heeft een notitie geschreven

Hab ihn gefunden und geloggt nur das Kennwort ist mir unter gegangen. DfdgL

Gevonden 16. mei 2015, 12:00 Gohrisch61 heeft de cache gevonden

Nach etwas Gesuche doch noch gefunden. Das Kennwort konnte nicht in der Dose gefunden werden. TFTC

Gevonden 02. december 2013, 15:20 Kantenwind heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Cunnersdorfer Nadel (inclusive Cache) und dem Spitzstein diesen schönen Cache gefunden. Haben dadurch eine weitere schöne Ecke in der Sächsischen Schweiz kennengelernt.
NT

Gevonden 30. september 2012 EHCaus DD heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute gut gefunden. Danke für den Spoiler, ohne das Bild ist es aufgrund des verwirrten GPS in Felswandnähe kaum zu schaffen...unsere Jungs wollten unbedingt das Kartenspiel und haben sich dafür schweren Herzens von einem Urlaubsmitbringsel aus Kreta getrennt....

[Terug naar de cachebeschrijving]