Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Boisdorfer See    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 04. augustus 2013 Homer Jay heeft de cache niet gevonden

Der letzte Fund ist fast ein Jahr her. Wir sind mit 4 Mann nicht fündig geworden ...

Gevonden 18. oktober 2012 Sturmmöve heeft de cache gevonden

Fast zu schnell gefunden, da die Dose überhaupt nicht richtig getarnt war. Aufkleber auch teilweise abgerissen. Wir haben sie aber nun besser versteckt und sie ist nicht mehr gleich von unten sichtbar

[Terug naar de cachebeschrijving]