Ricerca waypoint: 

Log per Die schlafende 9bis5    trovata 0x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. dicembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 22. dicembre 2013, 11:10 Danlex ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

non trovata 13. dicembre 2013, 17:20 rosenthaler non ha trovato la geocache

Auch ich hatte hier keinen Erfolg. Da gibt es wohl nichts mehr zu finden.Stirnrunzelnd

non trovata 13. agosto 2013 SoF non ha trovato la geocache

Heute gesucht und nicht gefunden. Die Koordinaten scheinen auch nicht so besonders genau zu sein, zumindest ist das "grünumrandete Grundstück" ein ganzes Stück entfernt. Unter 3 infragekommenden jungen Eichen ist der Boden aufgewühlt, aber nix zu finden. Vielleicht haben hier schon zu viele Cacher gewühlt oder vielleicht Wildschweine?

non trovata 23. luglio 2013 Laeufer non ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit gesucht aber leider nichts gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]