Waypoint search: 

Log entries for Tour de Flur    Found 1x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 July 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3Y8PT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass dieser Multi unvollständig ist und der Cache selber in schlechtem Zustand. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 October 2012 HeiTi found the geocache

16:06 heute eigentlich nur eine kleine Radtour geplant mit diesem Multi als Ziel,

wurde dann aber doch etwas länger, wegen der recht langen Wege zwischen den Stationen,

von Stat.1 bis zum Final 8km und auch noch in entgegengesetzter Richtung von zu Hause, zum Glück waren aber die Wege wenigstens trocken und unterwegs gabs leckere Äpfel als Wegzehrung,

alle Stationen waren gut zu finden und die Koord. passten genau, am Final eine Bank zum loggen mit sehr schöner Aussicht, wo ich mich als 1.eintragen konnte, aber leider bei kühlem Wind schon im Schatten,

Gruß aus Nurzen

[Back to the geocache listing]