Waypoint search: 

Log entries for ab vom Weg    Found 2x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 11 June 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 11 May 2014 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 22 April 2014, 09:15 Der Guck did not find the geoacache

Muss auch zu blind gewesen sein. Auch nicht gefunden

Der Guck

Not found 09 March 2014, 14:00 Alles-Finder78 did not find the geoacache

hi,

war zu blind ihn zu finden. gibt es ihn noch?

sonst ne schönbe ecke.

Found 24 August 2013 Eisflitzer found the geocache

Bei einer Radtour am NOK schnell gefunden. Danke!

Found 26 September 2012 JevenHunter found the geocache

Hurra, dies ist ein FTF bei Schlechtwetter. Schuhe nass, "Fell" nass, aber was soll´s. Man gönnt sich ja sonst nix.

Ich wollte die Suche schon abbrechen, da kam aber die Erleuchtung und die Dose.... Leider hatte ich meine "Geschenke" zuhause liegen gelassen, sodass ich mit NO TRADE die Dose wieder ins Versteck zurück legte (nach Eintrag ins Logbuch).

DfdC es Gruss aus JevenstedtCool

PS.: Schade, dass bei GEOCACHE.COM kein Eintrag möglich ist. Ich hätte dort dringend einen Punkt gebrauchen können. Verlegen

[Back to the geocache listing]