Recherche de Waypoint : 

Logs pour ab vom Weg    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 11. juin 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 11. mai 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 22. avril 2014, 09:15 Der Guck n'a pas trouvé le géoacache

Muss auch zu blind gewesen sein. Auch nicht gefunden

Der Guck

pas trouvé 09. mars 2014, 14:00 Alles-Finder78 n'a pas trouvé le géoacache

hi,

war zu blind ihn zu finden. gibt es ihn noch?

sonst ne schönbe ecke.

trouvé 24. août 2013 Eisflitzer trouvé la géocache

Bei einer Radtour am NOK schnell gefunden. Danke!

trouvé 26. septembre 2012 JevenHunter trouvé la géocache

Hurra, dies ist ein FTF bei Schlechtwetter. Schuhe nass, "Fell" nass, aber was soll´s. Man gönnt sich ja sonst nix.

Ich wollte die Suche schon abbrechen, da kam aber die Erleuchtung und die Dose.... Leider hatte ich meine "Geschenke" zuhause liegen gelassen, sodass ich mit NO TRADE die Dose wieder ins Versteck zurück legte (nach Eintrag ins Logbuch).

DfdC es Gruss aus JevenstedtCool

PS.: Schade, dass bei GEOCACHE.COM kein Eintrag möglich ist. Ich hätte dort dringend einen Punkt gebrauchen können. Verlegen

[Retour à la géocache]