Ricerca waypoint: 

Log per ab vom Weg    trovata 2x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. giugno 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. maggio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 22. aprile 2014, 09:15 Der Guck non ha trovato la geocache

Muss auch zu blind gewesen sein. Auch nicht gefunden

Der Guck

non trovata 09. marzo 2014, 14:00 Alles-Finder78 non ha trovato la geocache

hi,

war zu blind ihn zu finden. gibt es ihn noch?

sonst ne schönbe ecke.

trovata 24. agosto 2013 Eisflitzer ha trovato la geocache

Bei einer Radtour am NOK schnell gefunden. Danke!

trovata 26. settembre 2012 JevenHunter ha trovato la geocache

Hurra, dies ist ein FTF bei Schlechtwetter. Schuhe nass, "Fell" nass, aber was soll´s. Man gönnt sich ja sonst nix.

Ich wollte die Suche schon abbrechen, da kam aber die Erleuchtung und die Dose.... Leider hatte ich meine "Geschenke" zuhause liegen gelassen, sodass ich mit NO TRADE die Dose wieder ins Versteck zurück legte (nach Eintrag ins Logbuch).

DfdC es Gruss aus JevenstedtCool

PS.: Schade, dass bei GEOCACHE.COM kein Eintrag möglich ist. Ich hätte dort dringend einen Punkt gebrauchen können. Verlegen

[Ritorna al listing della geocache]