Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lutherhaus Olbernhau    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3QV0R) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. avril 2015, 17:52 SunnysSchorch trouvé la géocache

Anlässlich des Geburtstages von Sunnys Schwester mal wieder hier gewesen, da durfte eine kleine Runde nicht fehlen! Der hier war schnell gefunden und konnte Muggelfrei geloggt werden! DfdC SunnysSchorch

trouvé 06. avril 2015, 16:45 bine82 trouvé la géocache

Trotz Schnee gut zu finden, danke fürs legen und Hegen.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 39.718' E 013° 19.966', déplacé vers 8 mètre

trouvé 13. août 2014, 10:34 RoadrunnerB54 trouvé la géocache

Erster im neuen logbuch.
Auf unserer heutigen Radtour durch Olbernhau ist dies unsere erste Dose. Schnell entdeckt.

DFDC

trouvé 23. février 2014, 16:00 Bloonaa trouvé la géocache

Einmal vorbeigelaufenaber auf dem Rückweg noch gefunden :)

trouvé 17. février 2014, 13:20 ASAR885 trouvé la géocache

Ich hab diesen Cache schon am 20.7.13 bei GC geloggt,ist also nur ein Nachtrag Danke fuers hegen und pflegen.

trouvé 21. décembre 2013, 14:10 Die Schnakenhascher trouvé la géocache

Danke fürs legen.

Lg Die Schnakenhascher

trouvé 21. décembre 2013, 11:57 Die Schnakenhascher trouvé la géocache

Mit "Die Lumiche" schnell gefunden. DFDC

Lg Die Schnakenhascher

trouvé 12. octobre 2013, 11:30 TeamMad trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke fürs Zeigen!
Der Regen ist dem Logbuch nicht gut bekommen...

trouvé 28. avril 2013, 15:30 Vanessa2002 trouvé la géocache

War sehr einfach zu finden!

 

Praktisch neben ihn geparkt!Lachend

trouvé 23. avril 2013, 11:15 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Hier hab ich auch mal schnell Halt gemacht. Es gibt wirklich viele Lutherhäuser! Zittau hat auch so ein schönes.

 

An diesem sonnigen Frühlingstag hatten die Leute alle etwas anderes zu tun. Der Parkplatz war auch muggelfrei - noch dazu habe ich praktisch neben dem Cache geparkt. Also war es recht einfach, mich ins Buch einzutragen. Na gut, ins Faltformular.

 

Was mir aufgefallen ist: die Halterung sieht etwas mitgenommen aus. War ja auch ein langer Winter! Vielleicht könnte ein dickerer Vertreter seiner Art das Fortbestehen des Caches sichern.

 

Danke für die Büchse.

trouvé 02. février 2013 habesglei trouvé la géocache

Schnell gefunden, Logbuch feucht

trouvé 19. janvier 2013 issegal trouvé la géocache

Mit dem Cacherblick schnell entdeckt!

trouvé 19. janvier 2013 migrarebarathrum trouvé la géocache

Heute auf Ohau-Tour als zweits gemacht. Gut und schnell gefunden, trotz der differendierenden Koo´s (OCs/GCs).

trouvé 18. novembre 2012 darul trouvé la géocache

Der letzte für heute, es wurde langsam kalt und ungemütlich.

 

War kaum zu übersehen fürs Cacherauge, danke :)

  Coordonnées :  N 50° 39.714' E 013° 19.969'

trouvé 21. septembre 2012 RealNebulus trouvé la géocache

Das war heute die Nummer 1 unserer Olbernhauer Runde. Als wir zielstrebig auf das von Frauchen bereits ausgemachte Versteck zusteuerten, kamen auch schon die nächsten Cacher.

trouvé 28. août 2012, 21:00 Feuerengel Rab-ONa trouvé la géocache

Etwas lieblos dieser Cache aber schnell mitgenommen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

This entry was edited by Feuerengel Rab-ONa on Saturday, 15 September 2012 at 16:23:59 UTC.

[Retour à la géocache]