Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sophie, wo bist du?    trouvé 6x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 14. janvier 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. juillet 2019 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 20. avril 2019, 16:35 real_jago n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden, aber wenn man die Loghistorie anschaut muss das gar nichts heißen ;)
Im Wald ist's mit GPS halt immer was schwierig...
Die Gegend ist wirklich herrlich!
BTW: Entenbrot ist Ententod

pas trouvé 28. mars 2019, 15:30 Daywitt n'a pas trouvé le géoacache

Nach langem Suchen zu zweit mussten wir leider ohne Erfolg aufgeben... Auch der Hinweis hatte uns nicht geholfen. Es lagen allerdings verdammt viele Äste herum  voraussichtlich noch von den Stürmen der letzten Wochen. Brüllend

trouvé 24. septembre 2017, 15:53 Tingel-Tangel-Bob trouvé la géocache

Habe auf meinem alten Handy noch ein paar Caches gefunden die ich noch nicht geloggt habe.
Dies hole ich hiermit nach.

PenDr4gon und mich hat es an  diesem sonnigen Tag zur Sopienhöhe verschlagen um hier mit unserem Doggel spazieren zu gehen.

Dabei sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen um ihn zu suchen und zu finden. 

So konnten wir uns in diesem Logbuch eintragen.

Besten Dank an den Owner fürs legen und pflegen.

DfdC mit Grüßen vom [T-T-B] Tingel-Tangel-Bob
24. September 2017 15:53

pas trouvé 01. janvier 2017, 14:50 Peros-1 n'a pas trouvé le géoacache

Da an dieser Stelle die Koordinaten doch sehr springen, haben wir heute mit mehreren Geräten gleichzeitig versucht den Cache zu lokalisieren. Dabei mußten wir leider festellen das die Koordinaten genau an der Wurzel eines relativ dicken, entwurzelten Baumes liegen. Haben hier ca, eine halbe Stunde die nähere Umgebung abgesucht. Leider ohne Erfolg.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juillet 2016, 12:24 MPJD2003 trouvé la géocache

Beim Spaziergang haben wir das Neue Etrex von Garmin mal ausprobiert und das Cache auch nach ein wenig suchen gut gefunden. Eventuell sollte man das LOgbuch eher in einen Druckverschlussbeutel packen, aber es war noch ok, sodass wir uns eintragen konnten. Danke für das Cache, hat Spaß gemacht!

pas trouvé 16. janvier 2016 Razorback1977 n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Cache auch nach intensiver Suche nicht gefunden.

Vielleicht kann der Besitzer mal schauen was da los ist, vielleicht wurde er entwendet oder verlegt???

 

Gruß Thorsten

trouvé 30. décembre 2015, 14:40 Schadi trouvé la géocache

Auf einer Caching-Runde über die Sophienhöhe kam ich in der Nähe dieser Koordinaten vorbei, und dachte, ich schau mal nach, ob der Cache noch existiert. Immerhin liegt der letzte Logeintrag schon 18 Monate zurück. Vor Ort war die gläserne Dose dann aber ein überraschend schneller Fund. Der Inhalt ist zwar ziemlich nass, aber das Logbuch wird von seiner Tüte ausreichend geschützt, so dass ich mich problemlos eintragen konnte.

Danke für den schönen, etwas abseits gelegenen Cache, der hoffentlich in Zukunft wieder häufiger besucht wird!

Les images pour ce log :
Es blüht auf der Sophienhöhe, Ende Dezember!Es blüht auf der Sophienhöhe, Ende Dezember!

trouvé 01. mai 2014, 16:14 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Heute hatten sich die Kommunionkinder der Teams aixcache, bimfe und svenglyxpilz mitsamt einem weiteren Kommunionkind und Familien den Kreuzweg auf der Sophienhöhe vorgenommen.
Auf dem Rückweg konnten wir dann auch noch diese schöne Dose suchen.

T4TC # 17

trouvé 20. décembre 2013, 12:10 schnauzerjanosch trouvé la géocache

Auch den haben mama.miracoli und schnauzerjanosch schnell gefunden - vielen Dank!

trouvé 24. septembre 2012 geo-archi trouvé la géocache

Nach der Arbeit bin ich einen kleinen Umweg gefahren, um die Dose zu finden. Der Weg war, wie gewohnt, anstrengend aber nur zur Hälfte. Die Dose konnte ich gut finden obwohl die Koordinaten qualität etwas bescheiden war.

Vielen Dank für den Weg, die Dose und die Urkunde von

geo-archi

[Retour à la géocache]