Waypoint search: 

Log entries for Dornröschen (:    Found 3x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 08 April 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3XB6N) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 22 March 2014, 17:00 pepe.zap did not find the geoacache

Eigentlich war der Cache leicht versteckt. Wir haben aber den Cache leider nicht gefunden.

Vielleicht hat einer der zahlreichen Muggles ja im Loch der Mauer versteckt? Wenn kein Tipp kommt, werden wir wohl nie erfahren.

Not found 29 December 2013 terry64 did not find the geoacache

Leider haben wir diesen heute nicht gefunden. Schade! Team terry64

Found 20 April 2013, 18:45 anneundclaudia found the geocache

Gefunden!!!! Schöner Cache. Auch für Anfänger sehr gut geeignet. Unser erster gemeinsamer Cache. Juhu!

Found 21 October 2012 KaWa found the geocache

heute meinen zweiten Cache gefunden.Wollte schon aufgeben,aber dann doch noch Erfolg.Danke

Found 30 September 2012 schwarzehexe found the geocache

Heute das schöne Wetter genutzt um ein paar Dosen zu suchen und zu finden, diese war eine davon.
DfdD.

[Back to the geocache listing]