Waypoint search: 

Log entries for Becke    Found 7x Not found 0x Note 1x

Archived 17 September 2013 Feuerrecke has archived the cache

Kann nicht mehr gesucht werden.

Note 17 September 2013 Feuerrecke wrote a note

Wird geschlossen.

Danke für euer Interesse

 

Feuerrecke

Found 16 September 2013, 12:27 Nordlandkai found the geocache

Den schnellen Cache wollte ich auf dem Weg auch mitgenehmen. Leider wurde ich aber nicht fündig.
Also habe ich den Owner angeschrieben und bekam bald die Antwort das ich ihn nicht mehr finden konnte.
Vielen Dank für die Logfreigabe, die schnelle Antwort und den Cache. Viele Grüße an den Owner.

Found 12 January 2013 mrkrid found the geocache

Das ist schön, dass das Dösken hier bei OC weiterlebt Cool

Auf der Rückfahrt von den Schwelmer Höhen ein kurzer Stop und ebensolcher Zugriff und schwupps war ein mein, der Punkt.

Beste Grüße an den Owner!

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@13:30

Found 23 December 2012 Hammas found the geocache

Den hab ich doch schon mal bei Geocaching.com geloggt. Grüße aus Breckerfeld von Martina und Harald.

Found 25 September 2012 Max 03 found the geocache

Nach einem super Tag in und auf Rüggeberg gabs hier noch die

große Überaschung ein Winzling auf dem Heimweg;-)


DafüdeCa und den gelungenen Tagesabschluß

Found 24 September 2012 Flämmchen1 found the geocache

Der erste Cache von Feuerrecke. Ich denke es werden noch viele folgen.

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend

Found 12 August 2012 Die Roesis found the geocache

Heute nach unserem Höhlengang schnell gesucht und noch schneller gefunden. Danke für den schnellen Punkt in der Statistik und es war unser Erster dieser Größe. icon_smile.gif

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 11:01:25 UTC.

Found 29 September 2011 Teufel found the geocache

schnell gefunden, tftc

[Back to the geocache listing]