Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ich bin ein Umsiedler    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. octubre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 12. abril 2018 Baumhöhlengucker has disabled the cache

Aufgrund des Umzugs des Caches haben wir ihn kurzzeitig eingesammelt.

encuentran 19. noviembre 2017, 20:39 nonplusultra01 ha encontrado el geocache

Heute war ich bei schönem, herbstlichen Wetter mit meinem "Minischatzsucher" unterwegs. Dabei stand Manheim auf dem Plan. Den Ort wollten wir noch sichten, bevor er dem Tagebau weichen muss. Gefühlt war das heute innsgesamt ein Lost-Place. Eine kleine Geisterstadt. So noch nie erlebt. Die schöne Dose entdeckte mein Mitstreiter. An der nahegelegenen Pausenmöglichkeit konnten wir muggelfrei loggen und tauschen. Danke fürs Hegen und Pflegen und fürs hierher führen. DfdC

#200

encuentran 24. marzo 2017, 13:42 Ck1802 ha encontrado el geocache

Flotter Fund. Jetzt den Ort erkunden. Traurig das Ganze

Cache Nummer 12

24. März 2017 13:42

encuentran 22. marzo 2017, 18:25 Peros-1 ha encontrado el geocache

22.03.2017 18:25
Nach Feierabend auf der Nachhausefahrt hier noch eben vorbeigeschaut.

TFTC

encuentran 07. marzo 2017, 22:59 Matsch_79 ha encontrado el geocache

Zu späterer Stunde im Dunkel mit kaum Verkehr muggelfrei gefunden und geloggt.

Das letzte mal war hier viel Feierabendverkehr und war außerdem etwas blind.

TftC!

encuentran 19. septiembre 2015, 19:04 Koloumia ha encontrado el geocache


TFTC von Team KoLouMia

encuentran 12. abril 2015, 15:30 Sucher15 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache und gleich gefunden. DFDC

 

encuentran 24. mayo 2014 E-smily ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit schnell gefunden.
TFTC E-smily

encuentran 17. marzo 2014 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit ice13-333 auf größere Tour in die Niederlande. Neben einer schönen Tagestour wollten wir auch ein paar Trackables ablegen. Dabei konnten wir auch diesen Cache gut finden.

DfdD

encuentran 17. marzo 2014 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute zum Cachen nach Maastricht, dabei haben wir auch hier Halt gemacht und uns ins Logbuch eingetragen.

 

(GC#5056 Gesamt#5082 OC#682)

encuentran 08. febrero 2014 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Trotz 14m im Off gut zu finden, viele Möglichkeiten für einen Regular gibt es hier ja nicht

TNLN

Blinkies

encuentran 05. enero 2014, 00:05 pinkyundbrain2010 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache schon im Januar gefunden, aber erst nur auf geocaching.com geloggt. Jetzt hier nachgeholt. :-D

encuentran 04. septiembre 2013 Die Nikolaeuse ha encontrado el geocache

DfdC [:)]
Die Nikoläuse

encuentran 22. agosto 2013 oeko61 ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour hier vorbei gekommen.

Viele Grüße,  oeko61

encuentran 24. junio 2013 radioscout ha encontrado el geocache

I expected a micro "cache" and was surprised to find this ingeniously hidden very nice large and well filled geocache at this interesting place.

The cache was found after some minutes in its nice hideout.

Many thanks for hiding it here and for showing us this nice and interesting place.

encuentran 07. mayo 2013 nomuggle66 ha encontrado el geocache

Lachend

encuentran 05. mayo 2013 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Wenn hier nicht so viele Autos lang führen, wäre der Cache schnell geloggt.
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 2876

encuentran 01. mayo 2013, 08:00 Corgipower ha encontrado el geocache

um 8:00h auf den Weg nach Hambach...
Das ist ein sehr wettergeschütztes Plätzchen.
Danke für´s Kreuz zeigen.

TFTC
corgipowerin

encuentran 15. octubre 2012 cosy007 ha encontrado el geocache

Absolut schneesicheres Versteck.Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]