Recherche de Waypoint : 

Logs pour 016    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. juillet 2019 mic@ a désactivé la géocache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 17. mars 2019 flash_cache_floppy a écrit une note

ich fürchte, die webcam gibt's nicht mehr... Weinend

trouvé 15. septembre 2018, 19:20 rkschlotte trouvé la géocache

Achter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Macky Messer ( Mini Multi, wintertauglich )

2. Brückenpark Müngsten

3. Drehscheibe Unterburg

4. !!! Achtung !!! Der Zoch Kütt

5. Fuckepott

6. EXO Area 52 (Bokelt)

7. Verlassene Orte: Schlecker

8. Ein Platz für Tiere

9. Verlassene Orte: Fiat Schmitz / A. T. U.

10. Little Bocholt City Cache

11. Webcam Münsterplatz, Bramsche

12. Webcam: Die Lohne-Reality-Show

Nach sooo vielen Jahren noch ein STF? Opencaching scheint hier nicht sonderlich verbreitet zu sein.  :o

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trouvé 02. août 2016 andro1970 trouvé la géocache

Tschakaaa, FTF! Endlich mal der Erste gewesen, und das bei einem Cache, der seit Jahren aktiv ist und sich keiner drum geschert hat. Eigentlich schade, aber nun hat er ja ein Log. Ich habe vor zwei Jahren bei OC mit dem Caching angefangen, bin aber nicht mehr oft hier, seitdem ich auch bei GC aktiv bin. Heute habe ich meine alten Logs mal wieder durchgesehen und dabei auf der Karte auch diesen Cache entdeckt. Der musste natürlich sofort gehoben werden. Das Foto zeigt mich (der mit der Mütze) im Moment des Abrufs des Kamerabildes. Das andere Foto zeigt mein Garmin exakt an derselben Position. Leider wollte das Gerät heute nicht genauer sein, liegt wohl an den schwachen Batterien. Auf jeden Fall herzlichen Dank für diesen Cache - und hoffentlich trauen sich noch ein paar Cacher hierher 😀

PS: Es gibt hier öffentliches WLAN, und da mein iPad kein Cellular hat und mein Handy kein Smartphone ist, war ich darauf angewiesen. Das "Lohnetz" verlangt Gebühren. Ich habe mich an der Position über "nordwest.freifunk" verbunden...

Les images pour ce log :
andro1970 in Positionandro1970 in Position
andro1970s Garmin an der Positionandro1970s Garmin an der Position

[Retour à la géocache]