Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 08. octobre 2023 mic@ a archivé la géocache

Den letzten Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den Typ des Caches von Tradi auf Multi ändern, denn man muß ja vor Ort erst die wahre Position errechnen. Weiterhin fehlt hier das "oc only" Attribut.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. septembre 2023, 19:51 derbruce n'a pas trouvé le géoacache

Es hat mit einfach keine Ruhe gelassen, dass ich den chace nicht gefunden habe. Darunter hab ich heute nochmal gute 30 Minuten mot der Suche in einem umkreiss von rund 50 Metern gesucht, aber leider ohne Erfolg. Ich vermute das der Petling eigenständig auf Reisen gegangen ist und der Chace archiviert wegen sollte.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. septembre 2023, 14:44 derbruce n'a pas trouvé le géoacache

Scheinbar ist die Dose nicht mehr da wo sie sein sollte. Am baumesfuß nahe der ablaufrinne war Leider keine Dose aufzufinden.
Auch im näheren Umkreis von 20 Metern kein Fund. Bitte prüfen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Note 08. décembre 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 25. mars 2016, 13:35 Skrolan3 n'a pas trouvé le géoacache

😣

25. März 2016 13:35

trouvé 05. décembre 2015 thomas63 trouvé la géocache

Heute hier vorbei gekommen und den Cache nach etwas Suchen tatsächlich auch gefunden. Danke für´s Herführen an den mir wohlbekannten Ort ;-)

pas trouvé 13. janvier 2015, 10:12 Hyppodereinzige n'a pas trouvé le géoacache

Tja, den wollte ich heute eigentlich noch mitnehmen, aber hier habe ich nichts gefunden. Letzter Log ist auch schon fast 2 Jahre her, evtl. bin ich aber auch nur blind!  8)

HyppoderEinzige, 13. Januar 2015 10:12
Unter auch bei Opencaching.de zu finden

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Ich unterstütze nicht nur eine Plattform!

trouvé 19. mai 2013, 14:00 Sucher/Finder trouvé la géocache

Dose war nah ans Wasser gewandert. Haben sie wieder am Fuße des Baumes deponiert. Wir waren die ersten Logger in diesem Logbuch. War hoffentlich nicht das Erste! 

trouvé 28. mars 2013, 14:20 ToBi60 trouvé la géocache

Hab meine Freizeit in der Rehaklinik Berus genutz und bin auf Cachesuche gegangen. Schöner Cache und ein gutes Versteck.

DFDC

[Retour à la géocache]