Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die zwei Riesen    encuentran 18x no encontrado 2x Nota 1x

archivado 29. noviembre 2015 Chef de Partie has archived the cache

no encontrado 17. febrero 2015, 11:30 racafija no han encontrado el geocaching

Die zwei Riesen waren schnell entdeckt (kann man ja auch kaum übersehen) ... aber die Dose habe ich leider nicht gefunden, was wohl nicht an meiner fehlenden Spürnase sondern eher an meiner miesen GPS-App lag (10 Meter links --- 8 Meter rechts --- grrrr)

Wenn ich in den nächsten Tagen endlich mein "Garmin Etrex" bekomme, werde ich aber nochmal dort vorbeischauen und dann hoffentlich auch fündig werden  :-)

 

Grüße aus BOT und TFTC

racafija

encuentran 02. junio 2014, 23:17 Roockie ha encontrado el geocache

Mann sind die riesig....die haben schon ein paar Jahre hinter sich...musste auch etwas buddeln aber dann kam die dose zum Vorschein.....Mit parakk gelogt...sehr schöner ort...

encuentran 31. mayo 2014, 18:26 Chickenhuhn ha encontrado el geocache

Ersatzzettel reingelegt da Logbuch nass.
Hamm ganz schön wühlen müssen.
Tftc

encuentran 31. mayo 2014, 18:25 600F ha encontrado el geocache

Zum Glück hatte ich den richtigen Riecher!

Obwohl Mirjini bereits eifrig den Waldboden durchlöcherte, fand ich das dunkle Versteck.

Leider ist das Logbuch pitsche patsche nass! Dank einer ungenutzten Quittung konnten wir ein Zusatzblatt einlegen.

Tftc!

no encontrado 14. marzo 2014 _HS_ no han encontrado el geocaching

Nachdem wir bei den Panzerknackern erfolgreich waren, führte uns der Spaziergang durch den Sterkrader Wald zu den zwei Riesen. Wahrscheinlich ist der Name hier Programm, jedoch sind wir bei der Suche des Caches leider nicht erfolgreich gewesen.

Viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

encuentran 20. octubre 2013, 16:54 mariwe ha encontrado el geocache

Heute diese Dose problemlos gefunden und geloggt.
DfdC
Mariwe

encuentran 19. septiembre 2013, 18:10 ferdi44 ha encontrado el geocache

Hallo, gut versteckt, schöbe Stelle bei den 2 Riesen. Das Logbuch ist etwas klamm. Es ist eigentlich eher ein Mikro.

encuentran 31. agosto 2013, 20:10 tho_wa ha encontrado el geocache

Toller Cache. Passender Name Lachend

 

DfdC

encuentran 11. agosto 2013 Graf Butch ha encontrado el geocache

Über geocaching.com wurde diese Dose gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 03. agosto 2013 Andraxxx ha encontrado el geocache

Ganz nett, leider nichts zum tauschen. Log ist feucht!

encuentran 30. julio 2013, 16:27 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Auch hier konnten wir schnell fündig werden. Diesmal hatte Anja das richtige Auge und griff zu.

Allerdings ist das Logbuch nass und sollte beizeiten erneuert werden.

 

Danke für den Cache und Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus (X) Anja (X) Svenja (X) René ( ) Hund Rambo (X)

encuentran 02. junio 2013 Shiara ha encontrado el geocache

Ich bin kein Muggel mehr Lachend

 

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden.

 

Danke und viele Grüße,

Shiara

encuentran 28. mayo 2013 DJDIDI666 ha encontrado el geocache

Der 2. heute

Nota 11. mayo 2013 Chef de Partie han escrito una nota

Leider wurde der schön gemachte Cache geklaut,daher nur die Filmdose.

encuentran 02. mayo 2013 terry64 ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen war schnell gefunden. Danke sagt Team Terry64

encuentran 25. abril 2013 trinebine ha encontrado el geocache

Ein einfacher Tradi mitten im Wald für den ich dann dennoch einen kleinen Spaziergang machte.

Dem letzten Log nach zu urteilen ist das Logbuch feucht, komisch bei mir war das Logbuch furztrocken. Ich fand eine einfach ausgelegte Filmdose.

Habe ich jetzt was anderes gefunden? Oder der Vorlogger?

Egal, netter Spaziergang war es allenthalben

Danke und viele Grüße

die trinebine

encuentran 23. octubre 2012 as2008 ha encontrado el geocache

Hier gilt wohl doppelte Tarnung is besser als keine ...

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

encuentran 30. agosto 2012 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Immer dieser Kevin.... wieder knapp ein Treppchenplatz verpasst, grins... kannst du nicht besser auf deine Oma aufpassen oder ins Schwimmbad gehen ... grins

Schöne Dose, schön auch, das noch ein Bastler jetzt hier sein Unwesen treibt. Und ja, der Baum hat es in sich, oder besser auf sich. Ein Blick nach ganz oben lohnt sich.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

encuentran 02. agosto 2012 Lizzy ha encontrado el geocache

Unseren Hund an die Leine und ab in den Sterkrader Wald...ist ja um de Ecke.Hier wurde ich schnell fündig und man fällt mit Hund nicht so auf,die schnuppern halt überall :-)

Danke Lizzy

encuentran 02. agosto 2012 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Das Döschen wurde schnell gefunden.

encuentran 30. julio 2012 dribbellino ha encontrado el geocache

Schön gemachtes Erstlingswerk, ganz nach meinem Geschmack
Vielen Dank dafür

[Volver a la lista de geocache]