Waypoint search: 

Log entries for Platzhalter    Found 14x Not found 0x Note 0x

Archived 29 November 2015 Chef de Partie has archived the cache

Found 05 July 2014, 15:49 jundjOB found the geocache

Gefunden, ebenfalls für zu nass zum Eintragen befunden und deshalb nur im Netz geloggt.

DfdC und LG jundjOB

Found 31 May 2014, 18:52 600F found the geocache

Nachdem Mirjini und ich den Nano fanden, stellte sich die nächste Herausforderung: Das Döschen zu öffnen!

Zurück am Auto öffnete ich den Cache, aber obwohl dicht verschlossen, war das Logbuch feucht. Das Logbuch auszurollen hätte für uns fatale Folgen gehabt und so beließen wir es so, wie vorgefunden.

Tftc!

Found 31 May 2014, 18:52 Chickenhuhn found the geocache

Leider war der Inhalt des kleinen Platzhalters zu nass :(
Konnten uns nicht loggen.

Found 14 March 2014 _HS_ found the geocache

Die dritte Station bei unserem Spaziergang durch den Sterkrader Wald war dann dieser kleine Winzling hier. Den Cache zu finden, war hierbei nicht das große Problem, jedoch ist das Logbuch zum einen voll und zum anderen feucht, so dass es nicht einfach war, noch einen Platz für einen lesbaren Log zu finden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Found 20 October 2013, 13:40 mariwe found the geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

DfdC

Mariwe

Found 11 August 2013 Graf Butch found the geocache

Über geocaching.com wurde diese Dose gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

Found 03 August 2013 Andraxxx found the geocache

Log ist leider voll, kein Wunder bei der Grösse! ;-)

Found 30 July 2013, 16:15 Cowboy of Bottrop found the geocache

Hier haben wir schnell zugegriffen. Die größte Schwierigkeit war es, den Logstreifen aus dem Dösken zu bekommen... Zwinkernd

Danke für den Cache und Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus (X) Anja (X) Svenja(X) René ( ) Hund Rambo (X)

Found 02 June 2013 Shiara found the geocache

Zum Glück mussten wir nicht lange suchen, wir kamen uns doch sehr beobachtet vor Verlegen

 

Danke und viele Grüße,

Shiara

Found 31 May 2013 terry64 found the geocache

Gut und schnell gefunden. TFTC

Found 17 March 2013 trinebine found the geocache

Da ich grad in der Ecke war habe ich das Döschen auch noch gesucht und gefunden.
Eigentlich kein Problem aber das Döschen ließ sich nicht mit größerer Handkraft öffnen.

Wer war denn da am Werk bin also mit dem Kleinen zum Cachemobil und habe dieses dann auch nur mit Werkzeug öffnen können.

Also manchmal..dann konnte ich loggen und es ging noch ein Döschen weiter

tftc

die trinebine

Found 21 August 2012 Brummel Bär found the geocache

Schnell gefunden.

Found 17 August 2012 Gollum1959 found the geocache

Die erste Dose, fand ich kreativ, die zweite fand ich zusätzlich witzig. Dies finde ich eher unnötig.

Gruß von Gollum aus Schmachtendorf

TFTC

Found 15 August 2012 dribbellino found the geocache

Gold

Aus Bequemlichkeit mit dem Auto gefahren und somit den"Wimpernschlag "
schneller gewesen als die Kalmitkraxler.

Kurze Zeit später gesellte sich auch noch Frau Feuerkäfer dazu und es kam zu
einem munteren Plausch.

Somit kann ein "Statistikpunkt" auch Freude machen

DfdC

[Back to the geocache listing]