Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hildegard von Bingen    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 15. febrero 2016 Geokeb has archived the cache

Dieser Cahce wird archiviert!

no encontrado 01. enero 2016, 16:30 gs11256379 no han encontrado el geocaching

Selbst nach intensiver Suche nichts gefunden. Ist der Chach noch aktiv?

encuentran 14. julio 2013 Trüffelwutzje. ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise war ich heute in der Mittagspause mal ein wenig der warmen Sommerluft schnappen.

Muss man ja auch, denn immer Klimaanlagenluft im PKW, ist auch nicht sooo gesund! Zwinkernd

Schöner Cache.

Danke für den Zeitvertreib sagt

Trüffelwutzje

encuentran 13. abril 2013 Freakzzzzz ha encontrado el geocache

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

no encontrado 27. marzo 2013 Cache-Gatherer no han encontrado el geocaching

Heute in der Mittagspause mal losgezogen um diesen Multi zu machen. An Stage 1 nach etwas längerem Suchen die Dose mit den Koords gefunden. Aber ob die da so kaputt liegen soll???

Ich habe sie dann mal etwas weniger offensichtlich platziert!!!

Dann mal weiter zu Stage 2 die kein Problem darstellte. Weiter ging´s zum Final wo ich leider nach intensiver Suche nicht fündig wurde!!!

[Volver a la lista de geocache]