Waypoint search: 

Log entries for Rund um den Schwarzenberg 1    Found 10x Not found 1x Note 0x

Not found 17 September 2017 goella11 did not find the geoacache

Hatte leider das Listing nicht dabei. An Ground Zero angekommen war ich von den vielen hochen Ranken abgehalten eine intensive Suche durchzuführen. Der Hagelschauer mit Gewitter machte es auch nicht einfacher. Vermutete das Versteck bei der dem großen Wurzelstock mit Loch - jetzt wo ich das Listing lese, wahrscheinlich eher wo anders.....

 

Vielleicht ein anderes mal.

Waren heute von Poppberg auf dem Anton-Leidinger Weg unterwegs nach Alfeld und den Blaupunkt wieder zurück. 13 km und ca. 3h.War eine tolle Wanderung - der Cache hätte mir das Erlebnis noch etwas versüsst.....

 

Found 06 April 2016 -Grashüpfer- found the geocache

Found 04 April 2016, 20:21 Fivestar found the geocache

Im Sommer ist das ein richtiges Dornröschen-Versteck. War total zerkratzt bis ich den Cach eingekreist habe. Leider wollte mein Stift dann nicht schreiben. Hoffe das loggen geht trotzdem klar. Tftc

Found 01 May 2014, 15:40 NCT found the geocache

Yep! Der erste offizielle Cache-Fund. Super Versteck.

Found 25 October 2013, 14:35 *sternchen* found the geocache

Super tolles Versteck! Tftc

Found 25 October 2013, 14:35 *Hase* found the geocache

Tolle Idee :-) tftc

Found 07 September 2013 nickymi found the geocache

Mit makrema gefunden :)

Found 17 July 2013, 19:40 fam.schmidt. found the geocache

gefunden

Found 30 May 2013 nannibella found the geocache

Obwohl der Waldmensch diese wichtigen Koordinaten zu Hause neben dem Computer liegen lassen hatte, haben wir irgendwie doch zur Dose gefunden...wozu gibt es schließlich hauseigene Telefon-Joker? ;)

Also haben wir beschlossen, hier auf dem Weg zu den 171 unterirdischen Elefantenfüßen mal vorbeizuschauen, solange es uns noch gut geht...der Waldmensch hatte die "Dose" auch sofort in der Hand, ich hätte wahrscheinlich etwas länger gesucht.

Hier ist aber ganz schön gewütet worden - war´s der Schneebruch oder die Waldmenschen der anderen Art?

Danke jedenfalls für die Dose-des-Tages! :)

Found 30 May 2013 Waldmenschen found the geocache

Der Schwarzenberg-Mikro war als warm-up für der großen Bruder nebenan schnell gefunden ...

... ganz im Gegensatz zum 171-feet darunter!

Danke für die schön gedrechselte Dose :)

Found 06 October 2012 Scorp found the geocache

 

Hurra - Erstfinder! Wir hatten noch etwas Zeit übrig und da heben wir, bei super schönen Wetter, schnell noch versucht den neusten Cache der Gegend zu finden. Gelungen!

Vielen Dank für das prima Versteck sagen Trin, Leander und Scorp.

 

[Back to the geocache listing]