Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Iians Wald    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. April 2017 aloe66 hat den Geocache archiviert

gefunden 06. August 2015, 19:33 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Waldspaziergang vor unserer Abreise gut gefunden
Tftc
DieEndlosSucher

gefunden 31. Juli 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .In einer schönen Ecke dieses Waldes liegt dieser Cache 
..(▌. .genau richtig. 
../ \ . .Gut gefunden. 
~~~~.  Ein Dank an den Owner für diesen Cache. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

gefunden 26. Juli 2015, 13:37 HHasi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit gloeckchen konnten wir natürlich nicht ausser acht lassen , was für Dosen auf unserer eigentlichen Runde noch nebenbei zu finden waren . Und so haben wir hier auch einen kleinen Stopp eingelegt .

DfdC !

gefunden 26. Juli 2015, 10:08 gloeckchen hat den Geocache gefunden

...ein kleiner beifang auf unserer heutigen tour de rosengarten...danke für die kleine pause ;-)

gefunden 06. April 2015 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auf einer Ostertour mit dem Fahrrad durch Rosengarten auch diese Dose besucht und geloggt.
TFTC

gefunden 05. August 2014 Berni55 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Radtour gemacht 
und die Dosen am Wegesrand besucht.

Danke für den Cache. 
Kalle

gefunden 06. Juli 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute, an einem der heißesten Tage des Jahres mit LeoBux aufgebrochen
um eine ausgiebige Tour durch den Forst von Rosengarten abzuradeln.
Auch diese Dose lag auf unserer Route und konnte gut gefunden werden.
Bei OC ist mir diese Dose doch glatt durch die Lappen gegangen.

…on Tour mit LeoBux
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 14. Juni 2014 8ung hat den Geocache gefunden

Wenn man von Westen anreist, dann muss das Bike nicht unbedingt ein MTB sein,
Zuckerschlecken ist allerdings was anderes .

tftc -- helgoland52

 

Log von GC übertragen am 22.11.2014

gefunden 28. Mai 2014, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kurz vor Ende meiner Wanderung noch diesen gefunden.
Nach längerer Suche dann doch noch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. März 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Beim Geolehrgarten machte mich freundlicher Weise jemand darauf aufmerksam, dass dieser Cache hier aktuell zu finden sei. Trotz der intensiven Waldarbeiten. Also nach dem Steine gucken nix wie los. Und siehe da, trotz Schlachtfeld liegt die Dose dort warm und trocken.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 05. Februar 2014 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang durch den winterlichen Wald führte mein Weg mich zu diesem Ort. Mir schwante schon böses bevor ich den GZ erreichte, denn zur Zeit finden hier überall großangelegte Baumfällarbeiten statt. Alles lag voll mit frisch umgelegten Stämmen und überall Tannenäste. Die Wege waren kaum noch zu erkennen und ich fürchtete, dass die Dose diesen Arbeiten zum Opfer gefallen sei. Doch kurz vor dem Aufgeben drehte ich doch noch das richtige Objekt um...
Dennoch hege ich die Befürchtung, dass es evtl. Sinn machen würde hier von ownerseite her mal nach dem Rechten zu sehen.
Alles in allem aber ein schöner Platz. DFDC

gefunden 12. Januar 2014 Süderelben hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter heute, genau richtig für eine Dosenrunde im Wald. Ich mag Caches besonders gerne, die mir schöne Wege im Wald zeigen. Der hier ist so einer. Hat Spaß gemacht.

TFTC

gefunden 28. April 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Der kleine Waldgeist wurde 2013 per GCcom gesucht und gefunden und jetzt hier mal nachgetragen.
War eine schöne Fahrradtour :D
Danke und Grüße
powerpeanut 

gefunden 06. März 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf kleine Tour mit meinem Agenten dieses Döschen gesucht gefunden.

Danke für den Cache :-)

gefunden 15. Januar 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

IN: TB
Out: TB

MfG Jörg

gefunden 06. Januar 2013 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC!

[Zurück zum Geocache]