Waypoint-zoeken: 

Logs van nduopdb    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 15. december 2017 Flämmchen1 has archived the cache

Hier gibt es nichts mehr zu suchen.

Opmerking 14. december 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 07. december 2014, 14:26 Sumsumbine heeft de cache gevonden

Ich muss sagen, das war ein sehr netter Cach. Das Rätsel hat Spaß gemacht und die Stelle bietet sich für einen Cach sehr gut an.

Gevonden Aanbevolen 16. september 2013, 12:21 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei dem Rätsel stand ich lange auf dem Schlauch, ich bin zwar einmal in die richtige Ecke gerannt, habe aber die Eingangslösung übersehen. Nach einem Hinweis kam ich dann doch weiter. Gestern habe ich bis auf eine Antwort alles gefunden. Die letzte fehlende zeigte sich zum Glück heute morgen.
Da ich heute in die Richtung musste habe ich der Dose auch einen Besuch abgestattet und wurde schnell fündig.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache und viele Grüße an die Ownerin.

Gevonden 16. juli 2012 Hammas heeft de cache gevonden

Hier waren wir doch schon mal bei geocaching.com. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 07. juli 2012 forbidden72 heeft de cache gevonden

12:24 Uhr

Merkwürdigerweise war der erste Teil des Rätsel "damals" (bestimmt schon mehr als ein halbes Jahr her*) sehr schnell gelöst, obwohl mir "so etwas" bisher noch nie untergekommen war...
Nach intensiver Lektüre von nduopdb's Biografie konnten dann auch die Fragen beantwortet und letztenendes die Finalkoordinaten berechnet werden.

Heute wurde es endlich mal Zeit, den Cache auch einzusammeln. Nach dem "Grüne Pappe"-Fund beim neuesten Ritzelzaehler war ich sowieso halbwegs in der Nähe. Ich stellte mein Auto ca. 1km vom Cache entfernt ab und machte mich auf den Weg. Dieser Ort schrie ja geradezu danach, endlich bedost zu werden... Nach dem Loggen beschloss ich, den Weg nicht einfach zurückzugehen, sondern mir eine kleine Runde daraus zu basteln. Während dieser kam ich noch irgendwann an "Herzblatt" vorbei und ging danach die Straße hinunter und zurück zum Auto.

Danke für das Rätsel, die Dose und die Möglichkeit des Abenteuerspielplatzbesuches...

forbidden + Hund



(* Ich weiß es wieder: am 24.10.2011 um 13:40 Uhr war der Geochecker grün! )

 

 


[Dieser Cache war vorher nur bei GC.com gelistet, deshalb liegt mein Logdatum vor dem Veröffentlichungsdatum.]

[Terug naar de cachebeschrijving]