Ricerca waypoint: 

Log per In ferner Zukunft    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. novembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3DK26) lassen darauf schließen, das der Cache gewartet werden muß. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben (also die angekündigte Lieferung eintreffen), so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. aprile 2013, 11:00 HH58 ha trovato la geocache

Das Rätsel zu lösen dauerte (vor gut einem halben Jahr) nicht übermäßig lange, auch wenn ich mich sonst mit diesem "Thema" kaum beschäftige.

Vor Ort habe ich mich dem Versteck (bei unangenehmem Wind und leichtem Nieselregen) natürlich erst mal von der falschen Seite genähert. Naja, egal - "andersrum" dauerte es auch nicht allzu lange.

Aufgrund eines neben dem Versteck auf dem Boden liegenden Hilfsmittels habe ich (auch angesichts der Location) natürlich erst mal die falsche Methode probiert, um an das Döschen zu kommen (ich wette, dass das den meisten anderen Cachern auch so geht). Dann kam ich aber auf die richtige Idee und konnte das Döschen bergen. Das Eintragen in das Logbuch war allerdings nur mit großer Mühe möglich, da das Logbuch pitschnass und fast nicht beschreibbar ist. Was mich allerdings nicht wirklich wundert Stirnrunzelnd.

TFTC !

trovata 04. marzo 2012 Team Kraus ha trovato la geocache

Das Rätsel war rasch gelöst, vor allem, weil wir sowas ähnliches schon mal vor uns hatten :-)

Aber vor Ort - wow, das hat mal richtig Spaß gemacht! Recht herzlichen Dank :-) Dank unseres Knobelwillens war das zwar rasch bewerkstelligt, wird uns jedoch noch lange in Erinnerung bleiben!

[Ritorna al listing della geocache]