Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wir sind nur Gast auf Erden...    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. avril 2023 Franna trouvé la géocache

Sehr tiefsinniger Cache mit nettem kleinen Rätsel für fast jedes Alter geeignet. :)

Den Schatz haben wir unberührt gelassen.

Vielen Dank an den Cacheleger, auch für die kleine Ausflugsidee!

trouvé 02. mai 2018, 17:49 schnitzeldieter trouvé la géocache

Hab den Cache gefunden - Yippie 😁🙌👍👌

Mein erster Cache für diese Plattform... War grad beim Tradi ums Eck und dachte, ich versuch mich hier mal. War ja nicht so schwer, hatte die Lösung zügig ermittelt und auch das Döschen kurz darauf zum Loggen aufgeschraubt 🕵️‍♂️📜👍

Vielen Dank an > TKKU < für's  Herlocken, Verstecken und Pflegen ! 
Ich war's - der Schnitzeldieter 👋👋😎

Das Leben als Ex - Muggle is so schee 🕵️‍♂️😄😄  

Found # 1

Les images pour ce log :
Hob i diHob i di

trouvé 15. septembre 2016, 10:44 Team grauzac trouvé la géocache

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

trouvé 07. août 2016 simmerl7 trouvé la géocache

#51

Das Final war schnell ermittelt. Die Suche blieb zuerst erfolglos, aber mit Hint hab ich das Doserl schnell gefunden.

TFTC
Simmerl

Dernière modification le 12. février 2020

trouvé 10. janvier 2016 Freestyle Factory trouvé la géocache

Unser erstes Ziel :)

Kinder glücklich - Papa ging freiwillig spazieren

Buchstabenrätsel perfekt dass auch der Kleine Arbeit hatte 

Out: Armband aus Peru - wunderschön!!!

Out: Ein Steinchen

In: 4 Bändchen aus Sierra Leone

Ein Steinchen ist noch über 

 

trouvé 29. mai 2015 eubage trouvé la géocache

Ohne diesen Cache wäre man achtlos daran vorbeigefahren. Danke fürs Zeigen!

eubage

raus: Nix

rein: Nix

trouvé 24. août 2014, 17:00 Fuerstmichel trouvé la géocache

CoolSchöner Cach und gut zu finden, schöne Gegend, wenn man weiter fährt wird man mit einm herrlichen Blick auf den Pfaffenwinkel belohnt. Derzeit sind noch ein paar Glassteine drin.

Out-haben wir nix

In-ein neues Freundschaftsband in echter Handarbeit aus Peru

trouvé 06. août 2014 mobilemike trouvé la géocache

Bei einer Abendlichen Spaziergehrunde in der Nähe das Auto geparkt und gleich mal zu Beginn das Doserl geloggt.

TFTC

trouvé 01. mai 2014, 13:20 dieleykis trouvé la géocache

Vielen Dank! Hatten heute eine schöne kleine Radltour mit Cache-Fund Nr. 3. Unserem Söhnchen ist gleich aufgefallen, dass es den Baum, der auf dem Bild gezeigt wird, nicht mehr gibt. Uns Erwachsenen blieb das verborgen, wir konzentrierten uns nur auf das Marterl Lächelnd.

Haben eine kl. Murmel hinein gelegt.

trouvé 13. janvier 2014 G.Wally trouvé la géocache

zusammen mit xcover49 gefunden

tftc

trouvé 13. janvier 2014, 10:40 xcover49 trouvé la géocache

zusammen mit G.Wally auf einer sonnigen Hardt-Runde gefunden...

tftc

trouvé 27. décembre 2013, 16:05 a&b_b trouvé la géocache

Konnte sich nicht lange verbergen, auch wenn zahlreiche Muggels die Suche immer wieder unterbrachen.

TFTC!

trouvé 29. avril 2013 Kleinekiko trouvé la géocache

Zunächst war ich etwas irritiert, den Cache auf geocaching.com nicht loggen zu können.Bis ich dahinter kam auf diese Seite zu wechseln.

Cache gefunden und geloggt, obwohl schlechter GPS-Empfang.

trouvé 22. mars 2013 Ammerschatz trouvé la géocache

Hallo TKKU, der Cache ist echt originell. Auch der Platz an einem sonnigen Nachmittag sehr einladend und praktisch für eine Brotzeitrast. Habe mir ganz "andächtig" auf youtube das Akapella angehört -:) Der Cache war leicht zu heben. Solche Caches machen Spaß, wo man eine kleine Aufgabe (x-Koordinaten) lösen muß. Weiter so! Gruß AmmerschatzLachend

trouvé 24. novembre 2012 baer2006 trouvé la géocache

Fund #11 auf der Samstagsrunde!

Kurzmulti im "Asgarin-Stil" Lachend! Der Cache war schnell entdeckt, und ich war froh, dass es diesmal keine Filmdose war. Trotzdem ist ein PETling nicht "klein", sondern "mikro" (-> Behältergrößen).

TFTC!

[Retour à la géocache]