Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bierdener Kämpe    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 12. Januar 2014 Danlex hat den Geocache archiviert

Durch das hier mittlerweile entstandene Neubaugebiet und den quasi direkt angrenzenden neuen Speilplatz ist dieser Platz nicht mehr ideal. Daher bleibt mir an dieser Stelle nur, mich bei den Findern recht herzlich zu bedanken und den Cache ins Archiv zu schicken.

momentan nicht verfügbar 19. Juni 2013, 17:45 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Nachdem ich hier heute eine Wartung durchführen wollte, ist mir leider schon die zweite Dose abhanden gekommen. Irgendwann wird es das Problem nicht mehr geben, jetzt muss ich aber erstmal für Ersatz sorgen.

gefunden 16. Juni 2013, 12:30 nelly1998 hat den Geocache gefunden

Mit Bremer-Junge2 gefunden 

gefunden 16. Juni 2013, 12:30 Bremer-Junge2 hat den Geocache gefunden

 

Heute um 12:30 Uhr schnell bei einer Sonntagsradtour schnell gefunden.

Danke fürs verstecke.

 

 

gefunden 21. Mai 2013, 17:15 InselnundMeer hat den Geocache gefunden

Hier sind wir fündig geworden, nachdem wir in der Nähe einen anderen Multi fanden.

Eine sc höne Idee.Zwinkernd

Allerdings sind wir etwas verwundert das so lange niemand hier gesucht hat.

Was ist los???Überrascht

DFDC

Hinweis 05. Dezember 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

So, die neue, leicht veränderte Konstruktion ist nun vor Ort, die Suche kann weitergehen. Viel Erfolg allen Suchenden!

gefunden 06. November 2012 Beliba hat den Geocache gefunden

FTF

Viel mehr gibt es  zu diesem Cache auch nicht zu sagen.

Der Owner sollte  allerdings die Haltbarkeit der Verbindung der Dose mit dem Wirt überprüfen.

Viele Grüße aus Achim

von Beliba

[Zurück zum Geocache]