Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oh Gott Hofnarr - such weiter    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 01. février 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 11. janvier 2014, 15:10 julschn1982 trouvé la géocache

Beim heutigen Spaziergang im Park konnten wir uns diesen nicht entgehen lassen. Lachend DFDC

trouvé 03. août 2013 bloslo trouvé la géocache

Etwas hin, etwas her, dann war das 'lauschige' Plätzchen entdeckt. DfdC!

trouvé 24. juillet 2013 Die kleine Familie trouvé la géocache

Zusammen mit Linnea Borealis und Pelle Pellegren bei unserem Münchenausflug gefunden.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 02. juin 2013 SirHalbi trouvé la géocache

Im Dauerregen gefunden

TFTC

SirHalbi

trouvé 31. mai 2013 Oldjames trouvé la géocache

Wieder einmal erinnert worden, dass man Hinweise sehr ernst nehmen sollte. Tut man dies nicht, irrt man erfolglos auf ausgetretenen Pfaden herum.

trouvé 09. mai 2013 Habicht 25 trouvé la géocache


Nachdem ich den Koords vertraute und auf dem Holzweg war, besann ich mich auf den Hinweis und schon war die Dose geborgen und signiert. DfdD

trouvé 14. avril 2013 H_4 trouvé la géocache

Schnell zwischen zwei Jogger geloggt.
TFTC
H_4
14-04-2013 Find #512

trouvé 01. janvier 2013 Metrax trouvé la géocache

Auf einem Neujahrsspaziergang durch den Schlosspark haben Otti80 und ich uns noch ein paar Caches vorgenommen.

Diesmal lag der Instikt falsch und der Fehler wurde durch das spätere Lesen des Hints bestätigt. Naja, dann war es ein schneller Fund.

 

Wäre schön wenn der Cache bei OC mit dem bei GC verlinkt wird.

trouvé 03. novembre 2012 Fakiesnow trouvé la géocache

Nachtrag.TFTC

trouvé 30. octobre 2012 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

#4606 am 30.10.2012 um 15:40
Warum steht da nicht [b]4 m vom Weg[/b] [?]
TFTC

trouvé 13. octobre 2012 pauliklaus trouvé la géocache

Es ist ja hier eigentlich schon genügend zu diesem Cache geschrieben worden, also erspare ich mir Kommentare zu Versteck und Cachebehälter.
Ich müsste lügen, wenn ich schreibe, ich hätte mich totgesucht, denn ich lebe ja noch, aber da ich vorher keine Logs gelesen hatte, bin ich brav den nicht mehr wegzuleugnenen Spuren ins Nichts gefolgt, bis ich dann mal gelesen habe und so bemerkte, dass ich viel zu weit "drin" war.
Eigentlich sind diese Zeilen bei dem Account aber sowieso überflüssig.

Danke
Klaus

trouvé 08. octobre 2012 ralphloewe trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit musste noch ein Abstecher zum Hofnarr gemacht werden. Zum Glück war er nicht da und konnte mich von der Suche ablenken. So konnte ich die Dose ungestört suchen und loggen.

Danke für die Dose.

trouvé 03. octobre 2012 ingo_3 trouvé la géocache

Herrliches Wetter und Massen an Touristen im Park. Zum Glück ist es hier am Cache etwas ruhiger und der Zugriff konnte ungestört geschehen.
Das Dösle ist alles andere als geeignet um im Freien zu liegen.

Danke

ingo_3

trouvé 01. octobre 2012 baer2006 trouvé la géocache

Die Suche nach einem Mikro im Grünzeug ohne jeden Hint oder Spoiler kann auch mal länger dauern. Am Ziel dann aber die positive Überraschung - die Koordinaten waren sehr genau, und die Dose nicht "irgendwo", sondern in einem cachetypischen Versteck platziert. So einfach wird aus einer befürchteten Negativerfahrung ein (im Vergleich zu vielen anderen) durchaus passabler Erstlingscache. Beim nächsten Mal darf die Dose aber gern auch ein bisschen größer sein. Apropos Dose - die ist zwar im Moment noch nett anzusehen, ob sie allerdings die Nässe am Boden auf Dauer gut mitmacht, wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln.

TFTC!

  Coordonnées :  N 48° 09.578' E 011° 29.882'

trouvé 10. mars 2012 masada74 trouvé la géocache

siehe GC

[Retour à la géocache]