Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 30. diciembre 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 21. noviembre 2018, 14:00 flint24220 ha encontrado el geocache

Beim Abstieg vom Bismarckturm zurück in die Innenstadt habe ich auch diesen Cache aufgesucht. Die vielen umgestürzten Bäume ließen mich Schlimmes befürchten. Erstaunlicherweise ließ sich dieser Cache dann doch gut finden. Vom ursprünglichen Inhalt war nichts mehr zu sehen. Ist auch gut so, dafür konnte ich nach langer Zeit wieder einen Eintrag im Logbuch machen. DfdC

encuentran 07. marzo 2017 wanja2016 ha encontrado el geocache

Heute ging es für mich in den Wald auf einen kleinen Spaziergang. Dieser Cache war einer der Ziele und ich konnte ihn sehr gut finden. Ihm geht es gut und alles ist trocken, also schnell geloggt und weiter. Mein erster OC-Only :)

Danke fürs Verstecken, das war meine #11 auf OC

encuentran 06. julio 2016 Paul Bunyan ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!

Hat viel Spaß gemacht!

Danke :D

encuentran 30. diciembre 2015, 11:35 einermeiner ha encontrado el geocache

Ein schöner Cach...

Habe noch einen kleinen Bergkristall reingelegt, mich ins Logbuch eingetragen und ein Foto gemacht.

Die anderen Caches in der Nähe haben zu viele Muggels und Hundemuggels.

Das Suchen hat nicht lange gedauert und es war ein schöner Spaziergang.

encuentran 31. agosto 2015 Team Brummi ha encontrado el geocache

Auf Kurzbesuch in Göttingen haben wir eine kleine Runde durch den Göttinger Stadtwald gedreht. Eigentlich ist es ja toll hier, so schön ruhig ... aber ein wenig warm [;)].


Die Dose war gut zu finden,auch ohne die bei der anderen Plattform üblichen Cacherautobahnen. Alles in Ordnung drinnen wie draußen.

Danke für dieses OC only Cache

encuentran 23. mayo 2015 Drübergestolpert ha encontrado el geocache

Glasdosen fand ich noch nie gut, trotzdem ist im Behälter alles ok soweit. Danke

encuentran 21. junio 2014 TiSiMiR ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus der City nach Geismar - Schönebergerstraße (iR nahm das Auto) zusammen mit Ti und Si gut gefunden. Neues Logbuch in gutem Zustand. Besten Dank!

encuentran 04. mayo 2014 8leg ha encontrado el geocache

bei einem wunderschönen morgen-spaziergang durch diesen erholungswald konnte sich uns das gläschen nicht lang verbergen :)

encuentran 31. octubre 2013, 13:30 Jokus ha encontrado el geocache

Handy Vorlog
13:30
# 13

encuentran 15. octubre 2013, 22:53 Nacht Fuchs ha encontrado el geocache

Logbuch leider komplett hinüber, trotz schönem Versteck. dfdc :-)

encuentran 10. junio 2013 Blue Moon ha encontrado el geocache

gefunden :)

encuentran 05. mayo 2013, 17:17 elchie76 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, Logbuch ist feucht, hat Spaß gemacht zu suchen. elchie76 sagt Danke.

encuentran 30. septiembre 2012 makagoe ha encontrado el geocache

ein hammer-versteck. klasse ...Zwinkernd das DUPLO hatte schon wer anders genommen.... wir waren die zweiten...

[Volver a la lista de geocache]