Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geolua: Rostocks erster    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2022, 18:19 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Mein erster Lua Cache, hat auf jeden Fall funktioniert 😀

gefunden 18. Januar 2021, 07:11 Klausii hat den Geocache gefunden

War ein schöner Ausflug :)

gefunden 15. November 2020, 13:54 Juchatz9688 hat den Geocache gefunden

Gefunden von Julia und Jarno.

Bilder für diesen Logeintrag:
GreatGreat

gefunden 05. Juni 2020, 20:28 Yuutomo hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, hcy.

Vor einer Weile in die Map eingetragen und beim heutigen Spaziergang zufällig in der Gegend gesehen. Also sind wir hin und mit dem vorinstallierten Browser funktionierte die geolua Ortung auch. Super, danke für die neue Erfahrung.

Gefunden mit: Snabbastekoen
Meine Nr. 20, 5. Juni 2020 20:28

gefunden 05. Juni 2020, 20:28 Snabbastekoen hat den Geocache gefunden

Hallo:-) Yuutomo und mein erster Geolua auf unserem Abendspaziergang. Vielen Dank-leider sieht man den Turm gerade nicht.

gefunden 18. Juli 2018, 16:21 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Das ging fix. Im Moment finden Sanierungsmaßnahnen statt. Danke für diese mir bis dato unbekannte Cache-Art.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sanierung des Wasserturms.Sanierung des Wasserturms.

gefunden 04. November 2017 URS59 hat den Geocache gefunden

Den Turm haben wir schon des Öfteren bewundern können.

Danke fürs Herführen

gefunden 21. August 2017 meerespanda hat den Geocache gefunden

Beim Kurzurlaub haben wir nicht viel gecacht, aber den hier haben wir erfolgreich absolviert. [:)]

gefunden 24. September 2016 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Heute abend auf dem weg von der Arbeit nach Hause hab ich hier mal kurz angehalten und mir das Passwort geben lassen. Das Vor-Ort-loggen klappte leider nicht, deshalb logge ich jetzt vom Sofa aus.

 

Eine schöne Idee, danke für den Cache

gefunden 10. August 2016, 16:00 LeopardII hat den Geocache gefunden

Schöne Ansicht vom Turm.

gefunden 09. August 2016, 16:00 Gummibaer1 hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf den Rostocker Wasserturm. Danke

gefunden 29. März 2014, 11:45 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Golgafinch wollte unbedingt diesen Turm aufsuchen, den wir von unserem ersten Besuch nach Rostock vor drei Jahren schon kannten. Damals lag er im Schnee, wie auf dem Photo im Listing. Heute war schönes Frühlingswetter, und ich finde, der Turm sieht immer grandios aus.

Bei Golgafinch ward die Webseite aufgerufen und schnell erfasst, bei mir hat es eeeewwwwig gedauert, vermutlich weil ich mit abgesenkter Übertragungsrate auskommen musste. Aber irgendwann, beim zweiten Versuch und langem Warten, hat es endlich gefunkt, und ich habe das Codewort bekommen.

Vielen Dank für diesen Cache

und schöne Grüße aus Berlin

von

Muskratmarie

gefunden 23. August 2013, 10:15 deronn hat den Geocache gefunden

Schöne Sache hat Spass gemacht

Danke LachendLachend

gefunden 18. November 2012 torama hat den Geocache gefunden

Heute mit Matze2003 und loundpa vor Ort gewesen. Eine interessante Art um zum Beispiel die tatsächliche Anwesenheit an bestimmten Stationen zu testen.

 

Auf Android und iPhone im D2-Netz gabs vor Ort auch kein langes Warten bis der Code geladen war. Lediglich die Ortungsdienste mussten vor Ort explizit eingeschaltet werden und das Klicken auf das Bild musste noch erfolgen, dann kam auch vor dem Zaun der Freischaltcode. 

 

Ich würde mal sagen FTF, aber das war hier glaube ich nicht primär Lachend

 

Danke für diese neue Cacheidee und die Arbeit 

[Zurück zum Geocache]