Waypoint-zoeken: 

Logs van Geolua: Rostocks erster    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. juli 2022, 18:19 jojoo64 heeft de cache gevonden

Mein erster Lua Cache, hat auf jeden Fall funktioniert 😀

Gevonden 18. januari 2021, 07:11 Klausii heeft de cache gevonden

War ein schöner Ausflug :)

Gevonden 15. november 2020, 13:54 Juchatz9688 heeft de cache gevonden

Gefunden von Julia und Jarno.

Afbeeldingen voor deze log:
GreatGreat

Gevonden 05. juni 2020, 20:28 Yuutomo heeft de cache gevonden

Danke für den Cache, hcy.

Vor einer Weile in die Map eingetragen und beim heutigen Spaziergang zufällig in der Gegend gesehen. Also sind wir hin und mit dem vorinstallierten Browser funktionierte die geolua Ortung auch. Super, danke für die neue Erfahrung.

Gefunden mit: Snabbastekoen
Meine Nr. 20, 5. Juni 2020 20:28

Gevonden 05. juni 2020, 20:28 Snabbastekoen heeft de cache gevonden

Hallo:-) Yuutomo und mein erster Geolua auf unserem Abendspaziergang. Vielen Dank-leider sieht man den Turm gerade nicht.

Gevonden 18. juli 2018, 16:21 2013helgoland heeft de cache gevonden

Das ging fix. Im Moment finden Sanierungsmaßnahnen statt. Danke für diese mir bis dato unbekannte Cache-Art.

Afbeeldingen voor deze log:
Sanierung des Wasserturms.Sanierung des Wasserturms.

Gevonden 04. november 2017 URS59 heeft de cache gevonden

Den Turm haben wir schon des Öfteren bewundern können.

Danke fürs Herführen

Gevonden 21. augustus 2017 meerespanda heeft de cache gevonden

Beim Kurzurlaub haben wir nicht viel gecacht, aber den hier haben wir erfolgreich absolviert. [:)]

Gevonden 24. september 2016 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Heute abend auf dem weg von der Arbeit nach Hause hab ich hier mal kurz angehalten und mir das Passwort geben lassen. Das Vor-Ort-loggen klappte leider nicht, deshalb logge ich jetzt vom Sofa aus.

 

Eine schöne Idee, danke für den Cache

Gevonden 10. augustus 2016, 16:00 LeopardII heeft de cache gevonden

Schöne Ansicht vom Turm.

Gevonden 09. augustus 2016, 16:00 Gummibaer1 heeft de cache gevonden

Schöner Blick auf den Rostocker Wasserturm. Danke

Gevonden 29. maart 2014, 11:45 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Golgafinch wollte unbedingt diesen Turm aufsuchen, den wir von unserem ersten Besuch nach Rostock vor drei Jahren schon kannten. Damals lag er im Schnee, wie auf dem Photo im Listing. Heute war schönes Frühlingswetter, und ich finde, der Turm sieht immer grandios aus.

Bei Golgafinch ward die Webseite aufgerufen und schnell erfasst, bei mir hat es eeeewwwwig gedauert, vermutlich weil ich mit abgesenkter Übertragungsrate auskommen musste. Aber irgendwann, beim zweiten Versuch und langem Warten, hat es endlich gefunkt, und ich habe das Codewort bekommen.

Vielen Dank für diesen Cache

und schöne Grüße aus Berlin

von

Muskratmarie

Gevonden 23. augustus 2013, 10:15 deronn heeft de cache gevonden

Schöne Sache hat Spass gemacht

Danke LachendLachend

Gevonden 18. november 2012 torama heeft de cache gevonden

Heute mit Matze2003 und loundpa vor Ort gewesen. Eine interessante Art um zum Beispiel die tatsächliche Anwesenheit an bestimmten Stationen zu testen.

 

Auf Android und iPhone im D2-Netz gabs vor Ort auch kein langes Warten bis der Code geladen war. Lediglich die Ortungsdienste mussten vor Ort explizit eingeschaltet werden und das Klicken auf das Bild musste noch erfolgen, dann kam auch vor dem Zaun der Freischaltcode. 

 

Ich würde mal sagen FTF, aber das war hier glaube ich nicht primär Lachend

 

Danke für diese neue Cacheidee und die Arbeit 

[Terug naar de cachebeschrijving]