Waypoint-zoeken: 

Logs van Lowernewnicemountain [CZ/DE]    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. augustus 2018, 12:42 wienja heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 in die Umgebung von Olbernhau zum cachen.
In Pfaffroda startete unsere Wanderung.
Der Startpunkt war schnell entdeckt.
Über die Zwischenstation ging es zum Final wo wir nach kurzer Suche fündig werden konnten.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Gevonden 29. oktober 2014, 13:09 ASAR885 heeft de cache gevonden

Danke fuer das schoene Raetsel und das Zeigen dieser Lokalitaet.

Gevonden 27. december 2013, 14:14 Die Schnakenhascher heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht. Hab ne weile gebraucht bis ich das Rätsel lösen konnte.
DFDC

Lg Die Schnakenhascher

Gevonden 19. juni 2013 team09517 heeft de cache gevonden

Im Juni 2013 gefunden und im anderen Portal gelogt. hier nun der Log bei Opercaching. Lachend Lächelnd

Das Rätzel musste voriges Jahr abgebrochen werden. Es wurde gelöst, aber an einer Station waren die Hinweise nicht mehr vorhanden. Dann etwas vergessen. Heute nun bei herrlichsten Wetter diese kleine Runde gedreht.

Danke fürs zeigen sagt

Team 09517 

Gevonden 09. juni 2013 RealNebulus heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon ne Ewigkeit gelöst und auch Station 1 wurde vor geraumer Zeit bereits besucht, aus Zeitgründen haben wir damals abgebrochen. Heute nun bei Station 2 die Suche wieder aufgenommen (ich frage mich, wie man den Hinweis dort nicht finden kann :) ). Das Final war dann auch recht schnell gefunden.

Danke sagt RealNebulus

Gevonden 02. februari 2013 issegal heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde in bislang unbekannten Terrain.

Gevonden Aanbevolen 02. februari 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Heute endlich die Runde in Ohau gedreht! Das Schalter-EIN/AUS-Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst! Schöne Platz am Finale. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 28. augustus 2012, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Schnell gefunden trotz Marienkäferbewachung :-)

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

This entry was edited by Feuerengel Rab-ONa on Saturday, 15 September 2012 at 16:22:42 UTC.

Gevonden 19. juni 2010 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Vor über zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

[Terug naar de cachebeschrijving]