Waypoint-zoeken: 

Logs van voll in die kurve    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. september 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. maart 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. juli 2016, 13:30 Klaviermaus heeft de cache gevonden

Gevonden 12. augustus 2015, 23:40 Pikdame10 heeft de cache gevonden

Am 18.4.202013 gefunden

Gevonden 11. april 2015, 15:00 wieckly heeft de cache gevonden

Geduld und spucke und dann Fund.
Tftc LG WIECKLY

Gevonden 13. augustus 2014 isebrand heeft de cache gevonden

Hier konnten wir muggelfrei geloggt.....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

Gevonden 21. mei 2014 Corydoras24 heeft de cache gevonden

Ein kleiner Wink von Meerelfe und da war der kleine Schelm DfdC

Gevonden 18. maart 2014, 15:29 MW127 heeft de cache gevonden

Eine kleine Cacher-Tour solte es heute sein. Allerdings war das Wetter etwas grau und windig, so passte "voll in die Kurve" gut dazu. Die Koordinaten waren recht genau und so konnte ich das Döschen nach kurzer Suche dann auch bergen. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 09. maart 2014, 14:30 Alles-Finder78 heeft de cache gevonden

hi,

nettes versteck. hat nicht lange gedauert ihn aufzuspüren.

 

vielen dank

Gevonden 20. augustus 2013 Platho heeft de cache gevonden

Zusammen mit unseren Kindern Plautzi01 und Linus31 schnell gefunden und uns mit "Team Gnutz" im Logbuch verewigt.. Danke

Anmerkung: Diesen Cache habe ich bereits am 20.08.2013 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Da ich zwischenzeitlich nun auch bei opencaching.de angemeldet bin, logge ich hier heute nun nach. Ich hoffe, das geht in Ordnung, ansonsten bitte einfach kurz melden.

Vielen Dank und lieben Gruß

Platho

Gevonden 17. februari 2013 hellfinder248 heeft de cache gevonden

So! fast vergessen hier zu loggen!

Ich habe entlich mal Zeit gehabt hier zu suchen.

Der Cache war schnell gefunden und geloggt!

Danke!

hellfinder248

Gevonden 03. november 2012 kafreuru heeft de cache gevonden

Nachdem wir das Ende schon nicht gefunden haben, haben wir uns voll in die Kurve gelegt.

Die Dose hatte ich schnell erspäht und wir konnten uns eintragen

und haben dann genauso schnell die Kurve gekratzt

DFDC

Gevonden 11. oktober 2012 Flieger_EDHK heeft de cache gevonden

Mit den Wasserpuschels fix gefunden, dfdC.

Gevonden 30. september 2012 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

heute auf der Radtour schnell gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

[Terug naar de cachebeschrijving]