Waypoint search: 

Log entries for dann war ende    Found 15x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 03 February 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3XQDC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 November 2019 Such-er found the geocache

Für mich war hier zwar noch nicht das Ende, trotzdem aber ließ ich natürlich meinen Eintrag ins Logbuch zurück. Dies sollte übrigens zeitnah ausgetauscht werden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 03 August 2018, 12:00 Garmineros found the geocache

DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 July 2016, 15:15 Klaviermaus found the geocache

Found 22 May 2016, 13:29 Blindfisch28 found the geocache

Nach einer kleinen Wanderung konnten wir diesen schnell entdecken. DfdC

Note 20 February 2016 dogesu wrote a note

Im GC-Listing wird die Dosengröße mit "mikro" angegeben, dazu der Hint: dose steckt in etwas!!!

Found 10 September 2015, 21:46 Keksi7O7 found the geocache

Gefunden am 16.07.13

☆Danke★schön☆

Found 12 August 2015, 23:41 Pikdame10 found the geocache

gefunden am 8.4.2013

Found 11 April 2015, 14:35 wieckly found the geocache

Schöne Gegend. Danke
Tftc LG WIECKLY

Found 13 August 2014 isebrand found the geocache

Hat Spaß gemacht....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

Found 20 May 2014 Corydoras24 found the geocache

Nur die Kühe waren Zeuge

Found 06 April 2014, 16:21 Alles-Finder78 found the geocache

beim nettem Nieselregen locker gefunden.

Cool

Found 05 April 2014 kafreuru found the geocache

Nachdem ich diesen vor längerer Zeit nicht finden konnte, habe ich heute auf dem Weg zum Event in Rendsburg einen erneuten Versuch unternommen. Und siehe da - der war diesmal ganz fix entdeckt.

DFDC

Found 17 February 2013 hellfinder248 found the geocache

Hier habe ich etwas länger gesucht!

Aufgeben kam aber nicht in Frage!

Und es hat sich gelohnt.

Sehr schönes VERSTECK!!!!!!

Danke!

hellfinder248

Found 04 January 2013 Platho found the geocache

Auch diesen Kleinen konnten wir auf dieser super Runde schnell bergen. Danke für die ganze Runde, war schön gemacht.

Anmerkung: Diesen Cache habe ich bereits am 04.01.2013 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Da ich zwischenzeitlich nun auch bei opencaching.de angemeldet bin, logge ich hier heute nun nach. Ich hoffe, das geht in Ordnung, ansonsten bitte einfach kurz melden.

Vielen Dank und lieben Gruß

Platho

Found 11 October 2012 Flieger_EDHK found the geocache

Erst eine Weile gesucht. Dann nach einem Tipp hatte Wasserpuschel plötzlich das Objekt in Händen. Man braucht hier nicht auf Wälle klettern und durch Gräben pflügen, schont die Natur, dfdC.

Found 30 September 2012 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

heute auf der Radtour schnell gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

[Back to the geocache listing]