Recherche de Waypoint : 

Logs pour GALLUS GALLUS DOMESTICUS    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. décembre 2016 kleina a archivé la géocache

trouvé 01. septembre 2013 bu-be trouvé la géocache

HuMaSa hatte mich eingeladen zur Runde um die Hohe Derst. Ziel war der Gallus Gallus Domesticus und das Ova davon. Die Stationen waren ebenso gut zu finden und wie das Finale. Von diesem hatte mir kleina schon erzählt und es hat mir auch sehr gut gefallen - klasse Dosen"tarnung", die sehr gut zum Thema des Caches passt. Ich freue mich auf weitere Caches mit Ideen.

t4tc
bu-be

trouvé 31. mars 2013 Barfuesse trouvé la géocache

Schon lange hatten wir diese Runde geplant. Nun endlich konnten wir sie laufen. Der Weg hat uns gefallen, besonders da wir ja wieder einen Abstecher zur Ruine Guttenberg machen konnten. Alles war gut zu finden, die Ermittlung der Finalkoordinaten kein Problem. Nein, und GALLUS GALLUS DOMESTICUS war ganz brav und hat sich nicht gewehrt. Danke fürs Ausarbeiten und Verstecken.

trouvé 26. mars 2013 xtqx1 trouvé la géocache

ein willkommener Anreiz einmal wieder die Hohe Derst zu besuchen. Zusammen mit Rey Ludi, Lettertrolline und Flosse07 die Tour bei teils recht unwirtlichem Wetter gelaufen.
Nach einem kurzen Abstecher zur Guttenberg hoch (eisiger Wind) flüchteten wir zunächst ins Derstenhaus wo wir kurz pausierten. Danach ein kurzer Abstecher zur Hirschtränke (eisiger wind + Graupel) und schnell wieder zurück und auf die windgeschützte Seite, wo es sich gleich viel angenehmer laufen lies.
Schließlich erreichten wir das Finalgebiet und fanden nach kurzer Kletterei das Versteck, zu dem ich hier nichts weiter verraten möchte Cool (hingehen und selbst anschauen)

Danke für den Cache und Grüße an den Owner,
xtqx1

trouvé 23. mars 2013 Lettertrolline trouvé la géocache

Dieser Cache war heute unser Hauptziel während einer schönen ausgiebigen Wanderung zusammen mit flosse07, Rey Ludi, xtqx1. Ein schöner entspannter Multi bei dem sich wirklich völlig stressfrei noch einige andere Multis machen ließen. Toll waren die zwei empfohlenen Abstecher zur Guttenberg und Hohen Derst.
Der hier anzusteuernde Fels war sehr markant und die Benamsung des Caches;-) war nun vollkommen klar. Und wem es immer noch nicht ganz klar war, dem fielen spätestens am Finale die Groschen. Das ist ja mal suuuper gemacht! Das ist mir ein Schleifchen wert.


Vielen Dank für die schöne Wanderung und den Cache sagt
Lettertrolline

trouvé Recommandé 25. mars 2012 Obelix0011 trouvé la géocache

Heute nach dem Frühstück habe ich doch diese neue Runde entdeckt. Und da tolles Wetter ist, habe ich mich in mein Cachemobil gesetzt um einmal nach dem Rechten zu sehen .
Die Parkplatzkoordinaten sind nicht wirklich der Hit. Hier ist der Ärger mit den Forstbehörden vorprogrammiert. Der Weg zum Turm ist dauerhaft für den Privatverkehr gesperrt, nicht nur wegen momentaner Holzarbeiten.
Die Runde selber finde ich klasse. Die Fragen sind durchweg fast im Vorübergehen zu lösen, so dass man sich ganz auf die schöne Runde konzentrieren kann.
Vielen Dank für den schönen Multi.

#4141 / 13:00 Uhr

[Retour à la géocache]