Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SCHNELLER CACHE!? 2    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 01. julio 2016 kleina has archived the cache

Keine Zeit und fehlende Motivation bringen mich dazu diesen Cache zu löschen.

no encontrado 17. marzo 2016 kruemelhuepfer no han encontrado el geocaching

Nach längerer Suche leider nicht gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.

encuentran 18. abril 2015 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter machten Leuchtelfe, xtqx1 und ich einen Ausflug in den Pfälzer Wald und da kamen wir auch hier vorbei und xtqx1 erzählte mir, dass hier wohl eine fiese Dose läge, die nicht leicht zu finden sei. Wie immer in solch Situationen kam dann mein Kommentar: "Oh, prima, halt mal an, die find ich schnell." Genau so machten wir es. Und ein dickes Grinsen konnte ich dann nicht vermeiden.[:D] Aber jetzt genug angegeben.[;)]

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
Lettertrolline

encuentran 18. abril 2015 xtqx1 ha encontrado el geocache

Ja Frechheit aber auch!
Ich gebe zu hier bereits gesucht zu haben ohne mir jedoch die Blöße eines DNFs geben zu wollen icon_smile_blush.gif.
Zu meiner Verteidigung: Es war spät, dämmerte bereits und der Scheck ist in der Post icon_smile_clown.gif.
Heute jedoch mit tatkräftiger Unterstützung durch Lettertrolline und Leuchtelfe war es eine Frage von Sekunden!
Mit dem ersten Griff hatte Lettertrolline das Objekt der Begierde ans Tageslicht gezaubert icon_smile_cool.gif!

Danke für den Cache,
xtqx1

encuentran 06. noviembre 2014, 16:34 Hans-von-Trott ha encontrado el geocache

Da ist das Ding! Gesucht und sehr schnell gefunden. Obwohl die Dose gut getarnt ist. Danke an fürs herführen.

encuentran 16. mayo 2014, 15:20 Nudeldunker ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen geloggt. Der Hinweis ist Programm .DFDC

encuentran 07. enero 2014, 14:59 Kaimane60 ha encontrado el geocache

Toller Cache genial gemacht . Nach kurzer Suche auch gefunden .

encuentran 27. julio 2013 bu-be ha encontrado el geocache

 :D  :D  :D  :D  :D F T F  :D  :D  :D  :D  :D
 ::| aber nur bei opencaching.de  ::|

Auch vorhergesagte 38° konnten uns nicht von der geplanten Tour nach Böllenborn abhalten. Die Startzeit haben wir allerdings vorverlegt. Im Wald war es auszuhalten, an den sonnigen Wegabschnitten etwas weniger. Geschwitzt haben wir aber immer.

An diesem Cache konnten wir auf dem Nachhauseweg nicht vorbeifahren.

t4tc
bu-be

encuentran 29. noviembre 2012 Silver-71 ha encontrado el geocache

Mit dem Hint im Hinterkopf ging es doch wesentlich schneller wie gedacht. Der gewisse kleine Unterschied ist mir nach dem studieren des Objekts gleich aufgefallen und schon war der Cache in meiner Hand

[Volver a la lista de geocache]