Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für beim Bahndamm    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. November 2016 geohein hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC3XJ9X) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 51° 09.434' E 011° 25.166', verlegt um 133 Meter

gefunden 01. Mai 2015, 22:02 helmut# hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC
helmut#
25
Mobil mit c:geo
1. Mai 2015



gefunden 27. Dezember 2014, 08:42 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der war ganz einfach, nur hingehen und sehen. Da die Dose leer und ohne Deckel ist, war kein Logeintrag möglich. So habe ich zwei Bilder gemacht.
Hier ist mal dringend eine Wartung nötig.
Trotzdem vielen Dank sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
OCED25-fernOCED25-fern
OCED25-nahOCED25-nah

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 09.498' E 011° 25.113'

[Zurück zum Geocache]