Waypoint search: 

Log entries for Steenfeld 6    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 September 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3XT08) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 14 May 2014 GeoLeo12 found the geocache

Das war für mich der schwierigste der Steenfeld-Runde; ich hatte schon eine Zeitlang zu suchen, bis ich das Versteck entdeckte. Die Geländewertung hätte gut und gerne einen Punkt mehr verdient, denke ich.

TFTC

Geoleo12

Found 02 March 2013 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

zweimal war ich schon hier! Heute dann mit Frau Feenstrumpf gemeinsam hier angerollt und da sah ich etwas: eine Fußspur! Na also! Erst überlegt, dann etwas ertüchtigt und schon hatte ich die Dose in der Hand. Endlich!
Die olfaktorische Belästigung der Umgebung benebelte uns auch etwas.....

TFTC, der Feenstrumpf

[Back to the geocache listing]