Waypoint search: 

Log entries for Hochseefischer    Found 4x Not found 1x Note 0x

Archived 04 November 2013 jackmckinley has archived the cache

Leider ist die Dose entfernt worden...

Not found 01 August 2013, 20:20 Arny80Hexa did not find the geoacache

der letzte fund ist nun schon eine ganze weile her und bis auf einen gc hint konnte ich an diesem schoenen objekt leider nichts finden. trotzdem danke. arny

Found 20 October 2012 ruede found the geocache

Found 01 October 2012 Rostock1 found the geocache

Heute gesehen und gleich los,leider trotzdem nur Nr.3 geworden. Eine sehr schöne Idee für einen Cache Lächelnd,vielen Dank dafür.

Found 01 October 2012 hcy found the geocache

Ein toller Caches, genau wegen sowas gehe ich Cachen. Obwohl das hier früher mal unser Patenbetrieb war, ich nicht weit von hier Jugendweihe hatte und auch sonst sicher schon oft hier an der Stelle vorbei gefahren bin hab ich das Denkmal noch nie bewusst wahrgenommen. Heute gleich nach der Arbeit ging's dann auf die Suche.

Ein Nano an so einem großen Objekt ist schon gewagt, der Hint ist auch nicht wirklich sehr hilfreich. Aber nach etwas längerer Suche kurz vor dem Aufgeben doch noch die richtige Stelle entdeckt,

Danke für den Cache.

Found 01 October 2012 Rostock2 found the geocache

Heute hier angemeldet und gleich die erste Dose in der Nähe meiner Arbeitsstelle gefunden. Leider war ich nur Nr. 2, aber irgendwann werde ich mal der Erste sein. Danke für diesen Cache!

[Back to the geocache listing]