Waypoint search: 

Log entries for Cova de na Dent    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 17 August 2023, 10:41 gloeckchen007 found the geocache

Was für ein anstrengender Tag. Viel Gepäck auf dem Rücken, hat sich Nodog wohl für jegliche Meisterschaft im Gewicht heben qualifiziert.  Es war sehr schön abenteuerlich,  wie wir das gern haben. Tftc

Found 18 September 2022, 20:16 schmitzgred found the geocache

Mit Deichy1982 erst in der falschen Höhle gewesen, was sich trotzdem gelohnt hat. Dann voller Euphorie in die "richtige" Höhle rein gepurzelt. Nur leider (laut Owner) der veralteten Beschreibung gefolgt. 😅
Danke für die Log-Erlaubnis, war trotzdem eine sehr geile Location. Durfte mich auch mal "zu groß" fühlen 🤣👌🏻 tftc <3

Found 18 September 2022, 10:13 Deichy1982 found the geocache

Ein Cache der Schmitzgred und mich Nerven gekostet hat...
Erst, wegen Koords im off, in der falschen Höhle gesucht ( Bild) , nach einer gefühlten Ewigkeit die richtige Lokation gefunden aber keine Dose... 😞
Wegen einer veralteten Beschreibung nach Rücksprache mit dem Owner aber doch die Logerlaubniss bekommen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 13 February 2022, 09:32 Rudiralala found the geocache

Höhle gefunden, Cache leider nicht. Cooler Einstieg!

Found 24 February 2020, 14:28 svarvare found the geocache

Gemeinsam als Team CSA ging es heut wieder in die Natur um etwas zu wandern und um unserem  Hobby nachzugehen. Bei herrlichem Wetter haben wir diesen Cache schnell gefunden. Danke fürs Legen.

Found 24 December 2019, 08:13 Lindenfamilie found the geocache

test

Found 05 July 2019 Raubritter found the geocache

Ein weiterer toller Tag erwartete mich zum mit meinem geliebten Binchen.
Auf ging es zu diversen Caches bei brennender Hitze. Doch der Tag endete an einem der angeblich schönsten Stränden von Mallorca. Hier ging es mit meinem Cachergirl in das beeindruckend blaue Wasser.

Jedenfalls holten wir uns vorher diesen Cache.
Auch hier konnten wir das Döschen erfolgreich finden und loggen. Allerdings mussten wir schon etwas klettern und suchen. Aber alles gut, hat so Spaß gemacht.

Für das Legen deines Caches "Cova de na Dent" und die damit verbundene Arbeit für das Plegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner chrismaxx !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Dies war mein Cache Nummer 8435 !

https://coord.info/GC3XV4W

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

Found 22 May 2019 Q87 found the geocache

Diesen auf dem Rückweg vom felsentor auch erklommen
Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache 4563 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

Found 03 May 2019 XETRO found the geocache

Heute startete ich mit meiner Lieblingsgeocacherin Milonguera vom Cala Romantica zu einer ausgedehnten Wanderung und Höhlentour. Anfangs war uns gar nicht bewußt, welche außergewöhnlichen Abenteuer auf uns warten würden. Insgesamt besuchten wir sechs Höhlen und konnten uns gar nicht sattsehen und mussten alles erkunden.
Hier wurden wir schnell fündig.
Ein Favoritenherz 💙 mussten wir dalassen!

For eight days I traveled with my beloved wife Milonguera to the beautiful island of Mallorca 🇪🇸

Durante una semana estoy con mi geocacher favorita milonguera en Mallorca.

**Gracias por el cache!**

Thanks for showing the location and for hiding the cache. You should come to Berlin in Germany 🇩🇪 to find a lot of interesting geocaches, visit lost places in the surrounding Brandenburg and meet nice people at many events.
I wish you a lot of fun and great adventures while searching for the next geocache!

Für eine Woche bin ich mit meiner Lieblingsgeocacherin milonguera auf Mallorca.

**Ich bedanke mich bei chrismaxx für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

**Achtung! Namensänderung! Bis zum 18.02.2019 habe ich mit meinem alten Namen »Lining30« geloggt!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

Found 21 March 2019 hjr130899 found the geocache

Mit dem Hinweis war das Ziel eigentlich klar. Aber die Suche dauerte doch etwas länger.
Danke für's Herlocken.

Found 03 November 2018, 17:20 b_smurf found the geocache

Heute war bei uns Höhlentag. Endlich mal passte das Wetter und wir hatten ein Auto. Der Wanderweg entlang der Steilküste ist genial. Hier scheinen Kletterer zu üben. Der große Felsen war nicht zu übersehen.
Vielen Dank für's Zeigen!

Found 06 September 2018, 15:51 mrcutter found the geocache

Thanks for leading us here. The entrance is a bit unexpected 'deep' or normal. But we found it after a while of unnecessary climbing around finding nothing.

Found 30 April 2018 Linus.de found the geocache

Nachlog von bereits auf GC gefundenen Caches.

 

TFTC

 

Linus.de

Found 01 September 2016 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Wir verbrachten unsere Urlaubstage in Mallorca auf der Suche nach besonders schönen Stellen mit besonderen Caches. Dabei fanden wir fast immer gut gewartete Dosen an tollen Orten und hatten so unseren Spaß, auch wenn es manchmal auf dem Weg 'auä' schallte. [:O] Das wird wohl unser Running Gag für den Rest des Urlaubs. [:o)]
Wir bedanken uns bei allen Ownern fürs Zeigen der tollen Orte, für den Spaß beim Suchen, fürs Verstecken und die Pflege. [;)]

Heute stand der Tag ganz im Zeichen von Höhlen. Hier wurde erst die komplette Höhle auf den Kopf gestellt, bis plötzlich der Hint Sinn ergab. [:I] Dann ging es ein Stück weiter und guck, da war das Döschen. [^]

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

  New coordinates:  N 39° 30.488' E 003° 18.357', moved by 24 meters

Found 04 February 2016, 20:30 anne.kraus found the geocache

Nach der Piratenhöhle haben wir hier noch gesucht und schnell gefunden.

Found 04 February 2016, 08:13 Lindenfamilie found the geocache

Bereits vor langer Zeit gefunden, aber damals nicht richtig geloggt.

Found 04 October 2015 Der Windling found the geocache

Auf Küsten- und Höhlentour mit Graudmo und Das_Schnabeltier führte unser Weg auch an der Cova de na Dent vorbei. Nachdem wir von unten kommend den mühsamsten Weg zur Höhle gefunden hatten, war der Eingang schnell entdeckt. Das_Schnabeltier war nicht zu bremsen und als ich in der Höhle ankam hatte er die Dose bereits in der Hand. Zum gemütlichen loggen haben wir uns dann doch draußen niedergelassen und schon bald ging es weiter zu unserem Hauptziel des Tages, der Cova des Pirata.
Vielen Dank für's zeigen dieser interessanten kleinen Höhle!
Der Windling

Found 29 September 2015, 21:36 vermicelle found the geocache

Eine coole, wenn auch etwas staubige Angelegenheit. Merci fürs Zeigen.

Found 09 July 2015 Obercolt found the geocache

Was sind das hier für Viecher ? Zuerst konnte ich links und rechts nicht gut unterscheiden, aber da passte der BMI einfach nicht. Dann fiel mir mein Fehler auf, und ich versuchte erneut mein Glück. Mittlerweile sah ich natürlich schon aus wie Sau. Das passte, aber was war das ? Ich war absolut nicht alleine in dieser Höhle. Es summte wie verrückt um mich herum. Scheußlich - davon träume ich heute Nacht bestimmt. TftC

Found 28 April 2015 j-he found the geocache

Am heutigen Tag waren Höhlen angesagt. Und so stand auch diese auf dem Programm Hier konnte man sich doch wirklich gut einsauen und so kam ich völlig rot bepudert vom Loggen zurück und konnte mich erstmal gründlich abklopfen.
Danke fürs Zeigen dieser Höhle!

Found 22 April 2015 npg found the geocache

Ja...da lässt man alles unnötige draußen - und schon fehlt einem der Schreiber [:D] - also zurück ans Tageslicht und signieren lassen [;)]
thx npg

Found 07 May 2014 deHolger found the geocache

Hier musste ich mich durch das kleine Löchlein in die Höhle kämpfen. BMI passt nur Körpergröße ist das Problem denn aufrecht stehen ist hier nicht. Lingual hat sich die nette Location auch noch angesehen. Kurzer Logbuch Eintrag und wieder raus aus der staubigen Höhle. TB: OUT
_________________________________

Danke chrismaxx fürs Legen und Pflegen. Happy Caching wünscht DeHolger
_________________________________

Found 16 April 2014 broiler found the geocache

Nachlog von GC:

Auf der Küstenwanderung von Cala Romantica zur Schweinebucht kamen wir auch hier vorbei. Der Eingang war schnell erspäht und so machten wir uns auf den Weg, die Kids mit großer Freude, broiler#1 innerlich fluchend und broiler#2 hielt sich vornehm draußen.
Sogar Tropfsteinschmuck fand sich drinnen. Bevor broiler#2 uns den Hint in die Höhle schrie, war die Dose aber bereits schon geloggt und wieder versteckt. Wer hat eigentlich das große Loch in der Höhle gebuddelt? Als wir wieder rausgekrabbelt waren, sahen wir aus wie die Schweine. Aber da wir eh in die entsprechende Bucht wollte…
TFTC,
broiler #5170 (GC #5155)

Found 15 September 2013 VoWe found the geocache

Kaum an dieser Höhle angekommen, konnte Arenque und diese gleich mal als Schutz vor einem kleinen Wolkenbruch nutzen.

Die kleinere Höhle in der großen haben wir auch schnell gefunden und sahen nach dem Loggen ganz schön eingesaut aus.

TFTC,

VoWe

Found 18 April 2013 riebecker found the geocache

Im Gänsemarsch ging es hier zum Cache.

Gruß und Dank
Tedam riebecker

Found 29 November 2012 petita found the geocache

Zwinkernd

  Original coordinates:  N 39° 30.490' E 003° 18.340'

[Back to the geocache listing]