Ricerca waypoint: 

Log per Kunst-Memory    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. febbraio 2020, 14:43 Team Carie ha trovato la geocache

Hier konnte ich mich heute im Logbuch verewigen. Der Arm war lang genug und so konnte sich die Dose nicht lange verbergen.

Danke sagt Team Carie

trovata 03. settembre 2018, 14:36 OPAL_D69 ha trovato la geocache

Kurz vor meinem Urlaub in Kiel habe ich noch mehrere Mysteries gelöst.

Dies ging recht schnell von der Hand. Man muss halt wissen, wo man die Daten findet bzw welche Koordinaten man nimmt. Das Ergebnis machte Sinn, und ohne Koordinaten-Check bin ich heute morgen dorthin geradelt.

Vor Ort ist der Hint eine ziemliche Untertreibung 😬. Ich sehe die Dose tief, nein noch viel tieferrrrr aaarrghhh .... 😵
Letztlich konnte ich sie doch noch bergen.
Hier sollte der Owner mal die aktuelle Situation überprüfen!⚠ Und ggf die Höhle auffüllen.

Beim Öffnen offenbarte sich eine ziemlich eklige Dose: Krabbeltiere, Wasser, nasses Logbuch, triefender Tand, Schmodder des Cache-Wirts.

Ich habe die Dose trocken gelegt, die Dichtflächen gesäubert, Müll entfernt, das Logbuch eingetütet und ein neues Logheftchen dazu gelegt.

Vielen Dank für das Rätsel 🤗 & den Cache
Schöne Grüße aus Schriese
Opal ☺

Immagini per questo log:
in frischem Glanz 😉in frischem Glanz 😉

trovata 18. marzo 2016 LarusArgentatus ha trovato la geocache

Schöne Aufgabe! Cache trocken gelegt. Logbuch ok. TftC! :)

trovata 15. ottobre 2015, 21:00 Platho ha trovato la geocache

Nach erfolgreicher Nachtcachemission konnten wir im Team mit Divesnake, Buma der Streuner, DerKoch13, MadMax16 und Guuul auch dieses Fragezeichen schnell noch in ein Smiley verwandeln.

Vielen Dank für den Cache und den damit gelungenen Abend...

Gruß Platho

trovata 07. ottobre 2012 Die JKS-Detektive ha trovato la geocache

Eins der Bilder erkannten wir sofort. Bei einem zweiten hatten wir zumindest die Erinnerung, es schon mal gesehen zu haben. Also setzte ich mich an den Computer und schaute mir tausende von Fotos an und irgendwann fand ich die beiden Zwillingspaare. So nun nur noch die Koordinaten ermitteln, was dann noch mal eine Weile dauerte und wir hatten recht plausible Finalkoordinaten. Zur Sicherheit fragten wir noch mal beim Owner an, der uns diese Finalkoordinaten bestätigte.
Heute war Gelegenheit vor Ort nach der Dose zu angeln, denn nur K konnte sie erreichen.
Vielen Dank für das schöne und interessante Rätsel und das tolle Versteck.

Gefunden und geloggt am 07.10.2012 - Nachlog auf opencaching.de

trovata 01. ottobre 2012 dellwo ha trovato la geocache

Hier hatte ich durch entsprechende Vorbildung keine Probleme grob die Orte auszumachen. Ich war an allen 4 Örtlichkeiten schon, so dass ich mit etwas Feintuning die finalen Koordinaten schnell herausbekam. Eine schicke Idee mit dem Memory; ich werde gerne weitere Karten ergänzen, wenn ich etwas parat habe.

Vor Ort war schnell klar, wo ich wie zu suchen hatte: klasse Versteck!

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

trovata 01. ottobre 2012 janko-ki ha trovato la geocache

Darf ich nun hier auch loggen, auch wenn ich schon vor dem Publish in OC diesen gefunden habe.

 

Ich mache es einfach mal.

 

[Ritorna al listing della geocache]