Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Zinnen von Schloss Montfort    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 20. Juni 2014 Sheriff Woody hat den Geocache archiviert

Listing wird ab jetzt nur noch auf geocaching.com gepflegt.

gefunden 21. April 2014, 03:26 Maverick245 hat den Geocache gefunden

Heute während einer kleinen Cache-Runde gefunden, ein Rätsel könnte Ich auch ohne das finden der Zinne finden, da das Schild doppelt vorhanden war. Eine nette Idee, DFDC Emma.

gefunden 03. April 2014, 09:51 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Für Heute hatten wir uns zum cachen in Langenargen, Eriskirch und der dortigen Umgebung verabredet.
So sind wir Mamosh, Somnambulist und meiner Einer recht zeitig zur Tour aufgebrochen.
Es sollten manigfaltige Caches gesucht und wenn möglich auch gefunden werden.
So fanden wir den einen oder auch anderen recht zügig, manch einen fanden wir erst nach einer halben Stadtbesichtigung.
Hier war der Fund des Caches dank der guten Vorarbeit recht gut und schnell zu finden
DFDC und dessen Pflege sagt UBJ vormals jotheonly
03.04.2014 09:51:00

gefunden 06. Januar 2014, 15:30 Wastel1958 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch sollte bald erneuert werden.

Dieser Cache hat meiner Frau, Tochter und Mir 

einen sehr schönen Nachmittag am Bodensee beschert.

 

gefunden 21. Juli 2013, 13:35 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Noch so ein schöner Multi, allerdings war für mich die Schwierigkeit noch etwas größer, da ich die Fotos nicht sehen konnte. Dennoch alles gut gefunden und ein Detail gegoogelt und schon gings zum Final was auch schnell und gut zu heben war. Hatte am Freitag noch gedacht, hier müsste ein Cache hin Vielen Dank für den schönen Multi!

LOG: 21.7.2013; 13:35 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Hinweis 01. Januar 2013 Sheriff Woody hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle durchgeführt. Das Logbuch ist noch bei Weitem nicht voll, es ist noch genügend Platz. Muss ne Verwechslung gewesen sein.

gefunden 21. November 2012 711Polo hat den Geocache gefunden

Um OC wieder mehr Beachtung zu schenken, logge ich sämtliche Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Aber nun zum eigentlichen Logeintrag:

Also so was: Noch nie sind mir diese Zinnen aufgefallen, ich dachte schon an eine Fotomontage (Späßle )... Und dann vor Ort sind sie doch tatsächlich da .
Heyeyey, vielen Dank für das Schließen dieser Wissenslücke, den Cache und das Dösle an einem passenden, schönen Ort von 711Polo.

gefunden 02. Oktober 2012 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich die Fragen schnell beantworten. Das Final konnte sich nicht lange verstecken Lächelnd.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

Hinweis 01. Oktober 2012 Sheriff Woody hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte beachten: Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, den Cache bei OC zu veröffentlichen; bei GC.com ist er schon länger online. Deshalb ist der FTF bereits vergeben.

[Zurück zum Geocache]