Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wolfhagen - Märchenbrunnen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. août 2021 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir waren in Wolfhagen unterwegs und haben auch den Märchenbrunnen in der schönen Altstadt besucht,

wir haben uns gerne umgesehen und Bilder gemacht und danken fürs Zeigen und den Cache

viele Grüße von Teufel+Hexe 

Les images pour ce log :
Teufel+Hexe am MärchenbrunnenTeufel+Hexe am Märchenbrunnen

trouvé 24. septembre 2019, 13:11 merlin19632003 trouvé la géocache

Schöne Orte
TFTC
Merlin19632003

Les images pour ce log :
WolfhagenWolfhagen

trouvé 24. août 2019, 18:10 shoehorn trouvé la géocache

Ein schöner Ort.

TFTC sagt

shoehorn

Les images pour ce log :
WolfWolf

trouvé 25. février 2018, 16:40 gong trouvé la géocache

TYFTC

Les images pour ce log :
WampilonWampilon

trouvé 26. mai 2015 3Finder trouvé la géocache

Schöner Platz hier. Auf unserer Urlaubsreise sind wir auch hier durch gekommen. Tolle Stadt! Danke fürs legen, hegen und pflegen sagt 3Finder.

Les images pour ce log :
alles nur Märchen...alles nur Märchen...

trouvé 31. mai 2014, 14:30 krammi trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Da ist erDa ist er

trouvé 19. octobre 2013, 17:00 Schrottie trouvé la géocache

Nachdem ich ja erst kürzlich im Erzgebirge den einen oder anderen Virtual von Wolf.Gang machen durfte, ging es hier in seiner Heimat direkt weiter damit. Auf einer kleinen cachetour kamen wir nämlich hier durch Wolfhagen und selbstredend haben wir auch den schnellen Abstecher zum Märchenbrunnen gemacht. Lächelnd

Les images pour ce log :
Der Wolf und die WegfindetechnikDer Wolf und die Wegfindetechnik

trouvé 19. octobre 2013, 17:00 DL3BZZ trouvé la géocache

Team FTF mit Dirtyhelmut und den Berliner Gastcacher Schrotties.

Auf kleiner Cachetour um Wolfhagen sind wir zu dem Märchenbrunnen und haben diesen schnell gefunden und das ein sowie andere Foto gemacht.

Vielen Dank für den Cache.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
MärchenbrunnenMärchenbrunnen

[Retour à la géocache]