Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Märchenhaftes Buxtehude    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. September 2015 stamphunters hat den Geocache archiviert

gefunden 26. Januar 2014 Zirde hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2013 HSCA hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtrundgang durch Buxtehude haben wir uns hier ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache.

[#HSCA, C, 15:23, hike, 01]

gefunden 21. Juni 2013 goof390 hat den Geocache gefunden

auch noch hier her getappelt und mir das märchenhafte buxtehude zu gemüte zu führen.
ging auch dank meiner größe ohne probleme ans dösle zu kommen.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

gefunden 08. Dezember 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Während die Frau shoppen war, habe ich diesen Kleinen schnell gesucht und gefunden.
TFTC #1302
Vroomfondel171

gefunden 17. Juni 2012 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Den habe ich bereits am 17. Juni 2012 in einer fast toten Buxtehuder Innenstadt gefunden. 

gefunden 05. April 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom:
Nach dem Dönerstagevent konnten wir dem Köter nochmal so richtig schön am Schwanz ziehen und er hat sich nicht gerührt *ha*

Danke, wieder was gelernt und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 17. Dezember 2011 Robbbot hat den Geocache gefunden

Das dies wörtlich verstanden werden kann, sieht man ja vor Ort. Wir haben diese Redensart schon mehrfach gehört konnten uns jedoch so richtig nichts vorstellen. Dank diese Caches haben wir diese (unwesendliche) Wissenslücke  gefüllt. Mit der richtigen Ablenkung konnten wir dann auch Loggen. Danke.

gefunden 01. Oktober 2011 oppi.de hat den Geocache gefunden

Man kommt der Versuchung nahe, selber einmal mit dem Schwanz zu bellen! -Konnte mich gerade so beherrschen.

Danke für's Zeigen

gefunden 02. Juni 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach bei dem gemuggel....
Heute alle "Tarnregister" gezogen um zuzuschlagen.

gefunden 14. Februar 2011 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Im ersten Versuch waren wir hier nicht erfolgreich. Erst als wir zum zweiten Mal für "Ausgerechnet Buxtehude" am Hund vorbeikamen, hatten wir die richtigen Informationen zum erfolgreichen Zugriff.

Vielen Dank.

gefunden 02. Oktober 2010 hike_biker hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde zwar erst kürzlich hier veröffentlicht, aber von mir schon am 2.10.2010 über anderes Cacher Portal gefunden (Eintrag vom 9.11.12).

 

TFTC, hike_biker

gefunden 12. September 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

also der Hint stimmt nicht oder das Ding ist gewandert! Aber wow, heute nicht nur niveaulose Logs gefunden, nein, manche Cacher sind mittlerweile zu faul das Logbuch mal kurz auszurollen, da wird lieber mitten drin unterschrieben, wie armseelig wird es eigentlich noch?  

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]