Ricerca waypoint: 

Log per Märchenhaftes Buxtehude    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 09. settembre 2015 stamphunters ha archiviato la cache

trovata 26. gennaio 2014 Zirde ha trovato la geocache

trovata 26. ottobre 2013 HSCA ha trovato la geocache

Bei einem Stadtrundgang durch Buxtehude haben wir uns hier ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache.

[#HSCA, C, 15:23, hike, 01]

trovata 21. giugno 2013 goof390 ha trovato la geocache

auch noch hier her getappelt und mir das märchenhafte buxtehude zu gemüte zu führen.
ging auch dank meiner größe ohne probleme ans dösle zu kommen.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

trovata 08. dicembre 2012 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Während die Frau shoppen war, habe ich diesen Kleinen schnell gesucht und gefunden.
TFTC #1302
Vroomfondel171

trovata 17. giugno 2012 lilagrün1911 ha trovato la geocache

Den habe ich bereits am 17. Juni 2012 in einer fast toten Buxtehuder Innenstadt gefunden. 

trovata 05. aprile 2012 powerpeanut ha trovato la geocache

Nachtrag von GCcom:
Nach dem Dönerstagevent konnten wir dem Köter nochmal so richtig schön am Schwanz ziehen und er hat sich nicht gerührt *ha*

Danke, wieder was gelernt und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 17. dicembre 2011 Robbbot ha trovato la geocache

Das dies wörtlich verstanden werden kann, sieht man ja vor Ort. Wir haben diese Redensart schon mehrfach gehört konnten uns jedoch so richtig nichts vorstellen. Dank diese Caches haben wir diese (unwesendliche) Wissenslücke  gefüllt. Mit der richtigen Ablenkung konnten wir dann auch Loggen. Danke.

trovata 01. ottobre 2011 oppi.de ha trovato la geocache

Man kommt der Versuchung nahe, selber einmal mit dem Schwanz zu bellen! -Konnte mich gerade so beherrschen.

Danke für's Zeigen

trovata 02. giugno 2011 Technologist3 ha trovato la geocache

Gar nicht so einfach bei dem gemuggel....
Heute alle "Tarnregister" gezogen um zuzuschlagen.

trovata 14. febbraio 2011 Pegasus37 ha trovato la geocache

Gefunden mit [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Im ersten Versuch waren wir hier nicht erfolgreich. Erst als wir zum zweiten Mal für "Ausgerechnet Buxtehude" am Hund vorbeikamen, hatten wir die richtigen Informationen zum erfolgreichen Zugriff.

Vielen Dank.

trovata 02. ottobre 2010 hike_biker ha trovato la geocache

Der Cache wurde zwar erst kürzlich hier veröffentlicht, aber von mir schon am 2.10.2010 über anderes Cacher Portal gefunden (Eintrag vom 9.11.12).

 

TFTC, hike_biker

trovata 12. settembre 2010 D-Buddi ha trovato la geocache

also der Hint stimmt nicht oder das Ding ist gewandert! Aber wow, heute nicht nur niveaulose Logs gefunden, nein, manche Cacher sind mittlerweile zu faul das Logbuch mal kurz auszurollen, da wird lieber mitten drin unterschrieben, wie armseelig wird es eigentlich noch?  

No Trade

MfG Jörg

[Ritorna al listing della geocache]